Suche Suche komplettes heck von der gsxr k4

Diskutiere Suche komplettes heck von der gsxr k4 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Bin auf der Suche nach einem kompletten Heck von einer K4 zwecks Umbau meiner Busa, damit sie endlich schön wird. Brauche Heckrahmen, Verkleidung...
E

EinsDreiNullNullR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
1
Ort
Frankfurt
Motorrad
Busa
Bin auf der Suche nach einem kompletten Heck von einer K4 zwecks Umbau meiner Busa, damit sie endlich schön wird.
Brauche Heckrahmen, Verkleidung, Innenverkleidung, Rücklicht, Fahrersitz, Soziusabdeckung (wenn vorhanden), Schrauben, etc pp

Was ich nicht benötige ist das Schloss, die Fußrasten, Kennzeichenhalter, Blinker... Wenn es aber dabei ist, ist es auch ok.

Bin per PN erreichbar oder telefonisch unter: null eins fünf zwei / 53 889 886

Bin über jedes Angebot dankbar...
 
Thema:

Suche komplettes heck von der gsxr k4

Suche komplettes heck von der gsxr k4 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes

    Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes: Hi zusammen, Bin immerwieder auf der Suche nach gebrauchten GSXR-Motoren am liebsten 600er aber auch 750er ab K6- L0- !! Wenn der Preis stimmt...
  • Suche [Suche] GSXR1000 K7 oder K8, Unfallmaschine oder Motor komplett mit ECU und Kabelbaum

    Suche [Suche] GSXR1000 K7 oder K8, Unfallmaschine oder Motor komplett mit ECU und Kabelbaum: Hallo, ich suche eine verunfallte GSXR1000 K7 oder K8. Alternativ habe ich auch nur am kompletten Motor, mit ECU, Kabelbaum, Tacho, Schlossatz...
  • Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9

    Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9: Hallo alle zusammen. ich suche für mein kilo K9 ein komplettanlage am besten von Akrapovic oder einfach alles anbieten was ihr so habt:) Mfg
  • Suche suche sbk lenker komplett 600er k1

    Suche suche sbk lenker komplett 600er k1: Moinsen, suche den kompletten umbausatz am liebsten mit allen verlängerungen abe und co. Vielleicht hat ja wer noch was gebrauchtes da liegen...
  • suche sbk lenker komplett 600er k1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes

    Suche SUCHE GSXR 600/750er Motoren ab K6- L0- auch komplette UnfallBikes: Hi zusammen, Bin immerwieder auf der Suche nach gebrauchten GSXR-Motoren am liebsten 600er aber auch 750er ab K6- L0- !! Wenn der Preis stimmt...
  • Suche [Suche] GSXR1000 K7 oder K8, Unfallmaschine oder Motor komplett mit ECU und Kabelbaum

    Suche [Suche] GSXR1000 K7 oder K8, Unfallmaschine oder Motor komplett mit ECU und Kabelbaum: Hallo, ich suche eine verunfallte GSXR1000 K7 oder K8. Alternativ habe ich auch nur am kompletten Motor, mit ECU, Kabelbaum, Tacho, Schlossatz...
  • Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9

    Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9: Hallo alle zusammen. ich suche für mein kilo K9 ein komplettanlage am besten von Akrapovic oder einfach alles anbieten was ihr so habt:) Mfg
  • Suche suche sbk lenker komplett 600er k1

    Suche suche sbk lenker komplett 600er k1: Moinsen, suche den kompletten umbausatz am liebsten mit allen verlängerungen abe und co. Vielleicht hat ja wer noch was gebrauchtes da liegen...
  • Oben