Suche Leute aus Kassel und Umgebung

Diskutiere Suche Leute aus Kassel und Umgebung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Moin Wie schon oben gesagt suche Leute aus Kassel und Umgebung die Bock haben nen bisschen zu fahren. Gangart würde ich sagen zügig. :81...
T

TopGun1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Moin Moin
Wie schon oben gesagt suche Leute aus Kassel und Umgebung die Bock haben nen bisschen zu fahren.
Gangart würde ich sagen zügig. :81
Abendliche Runden oder am Wochenende auch mal ne richtige Schleife würde ich sagen.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Muss demnächst mal die Reifen von Mamas SV rundfahren

wohin?
Wann?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also wir fahren eigentlich regelmäßig am WE Touren und Nasenbohrer sind wir auch nicht :D
Alles hier im Unterforum Zentralgixxer zu finden :) . Letzten Samstag waren wir z.B. 9 Leute.
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Wie schon erwähnt, sind wir an den WE oft unterwegs, wobei ich auch in der Woche öfters mal ne Runde drehe.

Meld dich einfach mal, wird sich bestimmt was finden.
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja Astrein denke diese Woche werde ich höchstens nochmal ganz spontan abends weg kommen ansonsten wäre ich am Wochenende auf jeden fall dabei nur wann und wohin ?

Jemand jetzt noch Lust ein Ründchen zu drehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Argh ... zu spät gesehen. Ich hatte auch noch überlegt zu fahren aber nun nicht mehr.
Das kommende WE bin ich leider unterwegs (ohne Moped). Aber danach dann gerne.
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
So wie schaut's denn heute aus? So gegen 16.30, 17.00 Uhr in etwa wäre ich bereit ne Runde zu fahren
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Leider nein ... mache heute ein paar Probefahrten und danach kommt noch Besuch zu uns.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
dies We geht es zu Freunden ins Siegerland, Abfahrt muss ich noch mal schauen. Fahre aber erst Sonntag zurück.
Darauf das We Fahren wir auf jeden Fall in den Harz und Osl am Samstag, evtl bis Sonntag. Wie wir Bock haben.
Grüße TT
 
Thema:

Suche Leute aus Kassel und Umgebung

Suche Leute aus Kassel und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

    Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Suche Leute... - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

    Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Oben