Suche Leute zum Fahren

Diskutiere Suche Leute zum Fahren im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, suche Bekanntschaften in der Nähe. Komm aus Freudenstadt. 50km von Stuttgart entfernt. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Hallo,
suche Bekanntschaften in der Nähe.
Komm aus Freudenstadt. 50km von Stuttgart entfernt.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn der bodensee dir nicht zu weit ist . . ..
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Schaun wir mal, was sich ergibt.
Jetzt kommt erst mal Winter. Leider!!!
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Vielleicht gesellen sich noch paar dazu. Hoff ich doch sehr!!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
du hast doch die besten strecken vor der tür ... bühlertal b500 und der gesammte schwarzwald. treib mich da ab und an auch rum.
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Ja das stimmt schon mit den Strecken. Aber alleine fahren ist langweilig und außerdem kann man Erfahrungen austauschen. Da bringt mir die geilste Strecke nichts, wenns einem langweilig wird.
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hey Gixxerle,

würde mich freuen mit dir mal ne Runde zu drehen (=

Gruß Julian.
 
Thema:

Suche Leute zum Fahren

Suche Leute zum Fahren - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

    Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Suche Leute... - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

    Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Oben