Suche Motor für GSX-R 750 K8

Diskutiere Suche Motor für GSX-R 750 K8 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, wie der Titel schon sagt suche ich einen (gebrauchten) Motor für meine Suzuki. Falls jemand einen über hat, oder ne Idee wo ich einen...
Smoke

Smoke

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
26
Ort
Dülmen
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich einen (gebrauchten) Motor für meine Suzuki.

Falls jemand einen über hat, oder ne Idee wo ich einen herkriegen könnte, meldet euch!

Wisst ihr was ein neuer kosten würde?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gehört wohl eher in den "Suche" bereich ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bei den Ersatzteilen Online gibt es keinen komplett Motor.
Habe jetzt mal nach Block, Kopf und Ölwanne geschaut. Da liegst bei ca. 5500 €!

edit:// Schu dir mal den hier an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wow der ist verdammt günstig .. zwar hat der mal auf der Seite gelegen aber da muss man zuschlagen.

Zudem kann man hier wieder vom Kauf zurücktreten, wenns nix ist .. hast aber nur 2 Wochen zeit !!
 
Thema:

Suche Motor für GSX-R 750 K8

Suche Motor für GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0

    Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0: Moin,ich suche einen Ersatz Motor für meine Gixxer da mir leider der pleuel hallo gesagt hat Es ist eine GSX R 750 L0 soweit ich wies passen die...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Suche Suche ein Motor für eine 750 gsxr K1

    Suche Suche ein Motor für eine 750 gsxr K1: Hallo Leute. Mir ist Gesten auf der Autobahn der Motor weggeflogen. Bzw die Pleuelstange durch denn Motor. Hat evtl noch jemand ein Motor Zuhause...
  • DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7

    DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7: Hallo Leute, vor einer Woche hat`s mir bei meiner Gixxer den Motor zerfetzt (Loch im Motorblock, wahrscheinlich Pleuel gerissen). Daher benötige...
  • Suche Motor oder Ersatzeile für GSXR 400 BJ 91

    Suche Motor oder Ersatzeile für GSXR 400 BJ 91: oder auch Tips welcher anderer Motor passen könnte
  • Suche Motor oder Ersatzeile für GSXR 400 BJ 91 - Ähnliche Themen

  • Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0

    Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0: Moin,ich suche einen Ersatz Motor für meine Gixxer da mir leider der pleuel hallo gesagt hat Es ist eine GSX R 750 L0 soweit ich wies passen die...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Suche Suche ein Motor für eine 750 gsxr K1

    Suche Suche ein Motor für eine 750 gsxr K1: Hallo Leute. Mir ist Gesten auf der Autobahn der Motor weggeflogen. Bzw die Pleuelstange durch denn Motor. Hat evtl noch jemand ein Motor Zuhause...
  • DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7

    DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7: Hallo Leute, vor einer Woche hat`s mir bei meiner Gixxer den Motor zerfetzt (Loch im Motorblock, wahrscheinlich Pleuel gerissen). Daher benötige...
  • Suche Motor oder Ersatzeile für GSXR 400 BJ 91

    Suche Motor oder Ersatzeile für GSXR 400 BJ 91: oder auch Tips welcher anderer Motor passen könnte
  • Oben