Suche Suche Originale Spiegel K2/K3

Diskutiere Suche Originale Spiegel K2/K3 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, ich werde mit Zubehörspiegeln nciht glücklich. Da mir die Riesenschaufeln meiner 600er K1 aber auch zu hässlich sind, wollte ich mal die...
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hallo,

ich werde mit Zubehörspiegeln nciht glücklich. Da mir die Riesenschaufeln meiner 600er K1 aber auch zu hässlich sind, wollte ich mal die Originalen einer K2/K3 probieren.
Auf Bildern wirkten die weniger fett.

Hat jemand die noch zuhause rumliegen und wäre bereit sie zu verkaufen?
Dann bitte PM.
 
Thema:

Suche Originale Spiegel K2/K3

Suche Originale Spiegel K2/K3 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6

    Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6: Moin, nach dem sich der Kat in meinem Krümmer verabschiedet hat suche ich hier einen neuen Krümmer für meine GSX-R 1000 L4. Grüße Bolle
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600) - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6

    Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6: Moin, nach dem sich der Kat in meinem Krümmer verabschiedet hat suche ich hier einen neuen Krümmer für meine GSX-R 1000 L4. Grüße Bolle
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • Oben