Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

Diskutiere Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo,
ich benötige mal eure Hilfe:
Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die neue Innensechskantschraube und die alte eine Kreuzschlitz ist.

Ich habe die TN gegoogelt und es sieht so aus, als ob die bestellte Schraube für den Tank ist.
Hat jemand die richitge TN für die gesuchte Schraube?

LG
„…UpRockA…“
 

Anhänge

Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Also die neue sieht mehr nach der Tankhülsenschraube aus, welche vorn unter dem Sitz den Tank am Rahmen fixiert. Ist aber schwer zu beirtrilrn, ohne Größenverhältnis.
Die Schraube, die du mit dem Pfeil anzeigst, ist aber auch ne Imbusschraube, wenn du die für die Ansaugstutzen meinst?!? Da wäre ne Kreuz-Schlitz auch bisken k***e
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Die Schraube welche du meinst scheint es nicht einzeln zu geben nur die ganze Schelle [emoji848]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Danke euch beiden!
Du hast recht Horchmaster die ist das, oh man da wäre ich nie drauf gekommen :D

vielen Dank.
"...UpRockA..."
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Bei dem Preis würde ich mich allerdings mal im Baumarkt oder so umgucken ist ja jetzt nicht die super spezial schraube einfach ne lange kreuz schraube ...Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Suche Schrauben K1

    Suche Suche Schrauben K1: Hi, Ich suche schrauben für ne k1. Die silbernen verkleidungsschrauben. 5 Stück. Lg
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Suche Schraube für Vergaser Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Suche Schraube für Vergaser Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hey Leute, ich suche die Schraube mit der man die einzelnen Vergaser leer machen kann, 3 von 4 sind bei mir schon total im Eimer und die vierte...
  • Suche Schraube für Vergaser Suzuki GSX-R 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Suche Schrauben K1

    Suche Suche Schrauben K1: Hi, Ich suche schrauben für ne k1. Die silbernen verkleidungsschrauben. 5 Stück. Lg
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Suche Schraube für Vergaser Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Suche Schraube für Vergaser Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hey Leute, ich suche die Schraube mit der man die einzelnen Vergaser leer machen kann, 3 von 4 sind bei mir schon total im Eimer und die vierte...
  • Oben