Suche Suche schwarze Verkleidungsteile für meine 1000 K8

Diskutiere Suche schwarze Verkleidungsteile für meine 1000 K8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, ich suche alle Teile, außer Tankverkleidung, die auf diesem Bild (nicht meins) grau bzw. silber sind in schwarz, vorzugsweise schwarz matt...
A

Anna_Deluxe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
3
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
R1
Hi,
ich suche alle Teile, außer Tankverkleidung, die auf diesem Bild (nicht meins) grau bzw. silber sind in schwarz, vorzugsweise schwarz matt.
http://imganuncios.mitula.net/2008_suzuki_gsxr_k8_1000cc_96635403351467167.jpg
Die Teile sollten in sehr gutem Zustand sein.
Falls ich in einer Woche nicht fündig werde wandern meine silbernen Teile zu meinem Lackierer.
Ich wäre unter Umständen, falls der Zustand wirklich wie neu ist, an einem Tausch interessiert.
Liebe Grüße,
Anna
 
Thema:

Suche schwarze Verkleidungsteile für meine 1000 K8

Suche schwarze Verkleidungsteile für meine 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz

    Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz: sowie kleinen Kennzeichenhalter und schicke Lenkerenden.
  • suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz

    Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz: sowie kleinen Kennzeichenhalter und schicke Lenkerenden.
  • Neue Themen

    Oben