Suche Suche Seitenverkleidung / Kurzes Heck / Auspuffhalter 1000er GSX-R K5

Diskutiere Suche Seitenverkleidung / Kurzes Heck / Auspuffhalter 1000er GSX-R K5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi Leute Habe vor kurzem eine gebrauchte K5er 1000er Gixxer gekauft, die auf der rechten Seitenverkleidung ein paar Kratzer hat. Drum suche ich...
Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
38
Ort
Klausenpass :-)
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Leute
Habe vor kurzem eine gebrauchte K5er 1000er Gixxer gekauft, die auf der rechten Seitenverkleidung ein paar Kratzer hat. Drum suche ich folgende Teile:

- Seitenverkleidung rechts blau/weiss
- Kennzeichenträger / kurzes Heck wenn möglich inkl. Beleuchtung und Kabeln also komplett mit Rückstrahler
- Auspuffhalter, da ich die originalen Fussrasten wegbauen möchte
- Auspuff (aber nur wenns sich um nen Shark Conic handelt, da ich meine Fussrasten komplett weg haben möchte :))

Meldet euch, wenn ihr was davon rumliegen habt!
Danke und Gruss
Renato
 
Thema:

Suche Seitenverkleidung / Kurzes Heck / Auspuffhalter 1000er GSX-R K5

Suche Seitenverkleidung / Kurzes Heck / Auspuffhalter 1000er GSX-R K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung f. 750er K7

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung f. 750er K7: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer intakten rechten Seitenverkleidung für meine 750er K7.
  • Suche rechte Seitenverkleidung f. 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung f. 750er K7

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung f. 750er K7: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer intakten rechten Seitenverkleidung für meine 750er K7.
  • Oben