Suche suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8

Diskutiere suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hab mein Mopped mit UMfallschaden gekauft und Kratzer auf beiden vorderen (rechten) Seitenteilen, die ich gern austauschen würde, damit alles...
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Hab mein Mopped mit UMfallschaden gekauft und Kratzer auf beiden vorderen (rechten) Seitenteilen, die ich gern austauschen würde, damit alles wieder chick aussieht.
Ausserdem ist auch das Heck-Teil leider gebrochen, hat noch jemand nen Heck-Umbau (...vielleicht schöner als der Originale???)

Würd ich über Eure Nachrichten freuen,

lg die Heizdüse, die auch im Winter fährt... ;-)
 
Thema:

suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8

suche Seitenverkleidung Schwarz für 750/K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange

    Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange: Hallo, tja, wie schon gesagt suche ich das linke Verkleidungsteil für meine schwarz-orange Gixxe. Wenn jemand eins in einem guten Zustand übrig...
  • Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange

    Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange: Hallo, tja, wie schon gesagt suche ich das linke Verkleidungsteil für meine schwarz-orange Gixxe. Wenn jemand eins in einem guten Zustand übrig...
  • Oben