Suche Spiegel - GSXR 750 K5

Diskutiere Suche Spiegel - GSXR 750 K5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten morgen zusammen, als Ich vor ein paar Wochen einen Blick in den Rückspiegel geworfen habe, ist mir aufgefallen das dieser kaputt ist...
B

BeSt21

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
3
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Guten morgen zusammen,

als Ich vor ein paar Wochen einen Blick in den Rückspiegel geworfen habe, ist mir aufgefallen das dieser kaputt ist. Wollte jetzt einen neuen kaufen und habe das ganze Internet durchforstet, aber es ist nichts zu finden, da weder Marke noch sonst irgendwas auf den Spiegeln steht. Vllt. kennt jemand ja zufällig diesen Spiegel oder kennt die Marke.:confused: Anbei 2 Bilder.

Danke im Voraus.

Gruß
Best21
 

Anhänge

B

BeSt21

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
3
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Es sind die Smat Nord GP1 Verkleidungsspiegel von Polo. :D
 
Thema:

Suche Spiegel - GSXR 750 K5

Suche Spiegel - GSXR 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Suche Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 )
  • Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 ) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Suche Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 )
  • Oben