Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

Diskutiere Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
B

Bisje

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
18
Ort
Korntal
Motorrad
GSX-R 600
ahoi zusammen,
komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. .
Bei uns im Nachbardorf gibts direkt ne Suzuki Werkstatt (Patrick Kayser), aber die kommt mir ziemlich teuer vor.
Also wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt...immer her damit ;-D
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Hallo,

hier in Winnenden hat es eine kleine Suzuki Motorradwerkstatt. Die soll aber auch recht teuer sein.

Heute geht meine Gixxe in die Werkstatt um die Ventile mal einstellen zu lassen. Kostenpunkt rund 200€ und damit doch eher etwas teurer :confused:

Ansonsten erweckt die Werkstatt einen sehr netten und Kompetenten Eindruck. Wird von einem Ehepaar geführt seit nun 20-25? Jahren :D
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo,

hier in Winnenden hat es eine kleine Suzuki Motorradwerkstatt. Die soll aber auch recht teuer sein.

Heute geht meine Gixxe in die Werkstatt um die Ventile mal einstellen zu lassen. Kostenpunkt rund 200€ und damit doch eher etwas teurer :confused:

Ansonsten erweckt die Werkstatt einen sehr netten und Kompetenten Eindruck. Wird von einem Ehepaar geführt seit nun 20-25? Jahren :D
Meinst wohl die AF :)

Dort hab ich mein erstes Bike her und auch sonst immer mein Bike hingebracht - wie ich es mit der Gixxe nun mache,weiß ich noch nicht,denn die 12000er steht bald an. :)
Aber in Schorndorf Mayer hat nen recht guten Ruf, sind jedoch auch etwas gehobener vom Preis.
 
A

AiA1987

Minigixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
15
Ort
Winnenden
Motorrad
GSXR 600
bei mir wollten beide 170€ für die 6000 Inspektion.
Hab Sie dann zu AF gebracht war einfacher und hab nur 165€ bezahlt.
Ansonsten hat alles gepasst.

Reifen macht die Firma Gauss (ist direkt dahinter). Preise stimmen und geht meist fix.
 
Thema:

Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • Oben