Suche weisses Rücklicht zu GSX-R 600 K8

Diskutiere Suche weisses Rücklicht zu GSX-R 600 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wie der Titel schon sagt. Gibbet sowas irgendwo käuflich zu erwerben???
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Wie der Titel schon sagt. Gibbet sowas irgendwo käuflich zu erwerben???
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hab meines aus den Staaten aber es gibt hier auch überall zu kaufen denk ich!
habe auch Blinker integriert! frag mal wo die Leute von hier es her haben! :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Bleifuss, Dein Modell scheint für dieses Zubehör noch zu neu zu sein. Ansonsten immer mal hier http://www.whitelights.de/ vorbeischauen.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x sreum:
hat das alles ABE? sehe da blaue Blinkergläser!!!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo habs gerade gesehen! :D

das schwarze Rücklicht sieht mal geil aus! wenn ne schwarze Maschine hast kommt das sicher geil und das hat sogar ABE! :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@grifo
Von wo in den USA haste denn bestellt?
Weil bis jetzt finde ich nur bis und mit K7.
Ich würde dann schauen, die aus den USA komen zu lassen.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
@grifo
Von wo in den USA haste denn bestellt?
Weil bis jetzt finde ich nur bis und mit K7.
Ich würde dann schauen, die aus den USA komen zu lassen.
also die Bilder welche ich auf der homepage sah hatte mein dealer aus den Staaten auch! :D:D

habe sie aus Las Vegas glaub ich! von ebay halt! :D:D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Egay...
Meinst Du die Horde von Spassbietern und "nicht immer alles durchlesern"?
Ich kukke ma.
Danke auf jedenfall!
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
Hi

ist schon was raus gekommen mit deinen Lichtern?

Suche nämlich auch für 600/750 K8 schwarze Rücklichter und Blinker.

Gruß Dani
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi

ist schon was raus gekommen mit deinen Lichtern?

Suche nämlich auch für 600/750 K8 schwarze Rücklichter und Blinker.

Gruß Dani
na dunkle Lichter sind ja nun kein problem;)
gibts doch schon länger,hatte damals auch " rauchgraue" oder dunkle drauf.
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
Danke für denn Link;)

Bei ebay hab ich jetzt schon mal die orginalen Rücklichter in Rot gefunden, ist aber privat gewesen und er hatte leider keine schwarzen....

Hab ja zum Glück noch bis zum 1.4. zeit zum suchen*lach*


Gruß Dani
 
M

MeisterJoda

Gast
Gern geschehen..deine seiten sind auch nicht ohne die du gepostet hast :up:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich warte noch ab, ob sich in den USA was tut. Und dann werde ich sicher an der 2-Rad in Zürich noch n bischen schauen.
 
Thema:

Suche weisses Rücklicht zu GSX-R 600 K8

Suche weisses Rücklicht zu GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Oben