SRAD Sunnys 1997er Gixxerle

Diskutiere Sunnys 1997er Gixxerle im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey GSX-R Freaks! War schon länger nicht mehr da, hab mir damals Infos gehabt und kann jetzt stolz von mir behaupten, dass ich endlich mein (fast)...
G

GSX-Sunny

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
2
Ort
Ulm
Motorrad
NSR 125 R (iwann GSX-R)
Hey GSX-R Freaks!
War schon länger nicht mehr da, hab mir damals Infos gehabt und kann jetzt stolz von mir behaupten, dass ich endlich mein (fast) Traummotorrad besitze! :rolleyes: Ist zwar "nur" ne 97er S-Rad und keine K6 (Traum) aber für den Anfang n richtig tolles Bike! :cool: Bin total stolz, dass es doch noch zu meiner Traumrennsemmel gereicht hat.
Nun gut, ich will sie euch jetzt mal nicht vorenthalten und stell euch meine "Leyla" :o mal vor!
BJ: 1997
PS: 34 PS (offen 98)
Umbauten:
- Superbikelenker (ist bequem und war schon dran)
- LED-Blinker
- LED-Rückleuchte
- Stahlflexbremsleitungen
- andere Spiegel
- Tieferlegung
- Drossel (:mad:)
- Felgenrandaufkleber
Sooo nun noch 2 Bilder:


(Ich weiß sie war da dreckig! :nono:
Also bitte ordentlich viele Kommentare!
Liebe Grüße von der Mari aka GSX-sunny!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na das is doch nichts, srad geht auch gut voran :D wünsche dir allseits gute fahrt und immer schön oben bleiben
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
hey jemand aus meiner umgebung (leipheim-günzburg) :D

Schicke S-Rad, ich muss (darf) auch bald mit 34 ps rumbummeln aber die machen für den anfang auch sehr viel spaß.

und schön heile lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
sieht doch schick aus deine 600er. Könntest du mal nen Bild davon machen wieweit die kanzel für den Superbikelenker gekürzt werden muss?
 
C

Christopher

Gast
Was heist hier "nur ne SRAD"....:püh:püh:püh
Nee quatsch,schickes Moped :D:D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
was heißt denn hier tieferlegung? jetzt müssen wir erstma über die fahreigenschaften diskutieren ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht doch geil aus...na ja auch kein wunder ist ja ne gixxe:lol:

die drossel zeit bekommst du auch rum
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
So jung und schon ein Rentnerlenker fahren:lol::lol::lol:

Viel spaß mit deiner Srad.;)
 
Thema:

Sunnys 1997er Gixxerle

Sunnys 1997er Gixxerle - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Getriebesand, Gixxerle

    Alles Gute zum Geburtstag Getriebesand, Gixxerle: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Getriebesand ist am 11.10.1987 geboren worden (Alter: 27)Gixxerle ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag XGixxer, Getriebesand, Gixxerle, Lowbird

    Alles Gute zum Geburtstag XGixxer, Getriebesand, Gixxerle, Lowbird: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! XGixxer ist am 11.10.1972 geboren worden (Alter: 41)Getriebesand ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag XGixxer, Kane80, Duke187, Gixxerle

    Alles Gute zum Geburtstag XGixxer, Kane80, Duke187, Gixxerle: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! XGixxer ist am 11.10.1972 geboren worden (Alter: 40)Kane80 ist am 11.10.1980...
  • Schwarzwälder GIXXERLE

    Schwarzwälder GIXXERLE: Hallöle mitnander!!!! Möchte mich mal Vorstellen.Heiße Johannes, bin ein Späteinsteiger und Beruflich sehr eingebunden, aber sobald die Mögligkeit...
  • Schwarzwälder GIXXERLE - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Getriebesand, Gixxerle

    Alles Gute zum Geburtstag Getriebesand, Gixxerle: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Getriebesand ist am 11.10.1987 geboren worden (Alter: 27)Gixxerle ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag XGixxer, Getriebesand, Gixxerle, Lowbird

    Alles Gute zum Geburtstag XGixxer, Getriebesand, Gixxerle, Lowbird: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! XGixxer ist am 11.10.1972 geboren worden (Alter: 41)Getriebesand ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag XGixxer, Kane80, Duke187, Gixxerle

    Alles Gute zum Geburtstag XGixxer, Kane80, Duke187, Gixxerle: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! XGixxer ist am 11.10.1972 geboren worden (Alter: 40)Kane80 ist am 11.10.1980...
  • Schwarzwälder GIXXERLE

    Schwarzwälder GIXXERLE: Hallöle mitnander!!!! Möchte mich mal Vorstellen.Heiße Johannes, bin ein Späteinsteiger und Beruflich sehr eingebunden, aber sobald die Mögligkeit...
  • Oben