Super edel Gixxer

Diskutiere Super edel Gixxer im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; hab noch nen anderen gefunden, der sich so ne hammer maschine bastelt. beinahe noch extremer. vorallem das gewicht das er erreichte mit seinen...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab noch nen anderen gefunden, der sich so ne hammer maschine bastelt.

beinahe noch extremer.

vorallem das gewicht das er erreichte mit seinen carbonanfertigungen.


http://www.durbahn-gsxr.de/


und beim anblick der bilder froi ich mich gleich noch mehr auf den carbonrahmenschoner den ich mir gekauft hab, denn der schaut genau so aus yipeee :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
*sabber* Uiuiuiui :cool: :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hammer Geil , das Teil.
Zum Fahren fast zu schade !!!

Klasse, wenn Jamand so viell Zeit und Geld f?r?s Detail investiert.
Also da kann ich nur mein Hut ziehen und bin gespannt wenn?s fertig ist.

Dann f?hrt noch ein Orka rum.

Nur diesmal in Holland.

Da kann ich meine aber net daneben stellen.:(
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da bleib ich doch lieber drauf.
Daneben ist schei?e.:smilie_f:

Ja,nee. Ist klar!!

Und sonst?
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
mega fett!! irgendwoher muss der geld habn das ist doch ein verm?gen und vorallemistne k5 auch nicht billig !!

aber man schaue sich auch die werkstatt an !! sieht fast aus als wer dern h?ndler oda so ....
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja soll auch hobbyschrauber mit gutem portmonee geben, welche ne sch?ne werkstatt eingerichtet haben.

oder jemand der nen privates rennteam hat und vor hat in irgend ner klasse mitzufahren. wobei die gixxer einfach alles dran hat was schnell macht und ned nach irgend nem reglement aufgebaut ist.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mein EX-Chef hatte auch jedes Jahr eine solche Gixxe aufegbaut .... nur vom Feinsten von ?hlins, Brembo, Akrapovic usw. ..... die Liste w?re jetzt viel zu lang um Sie hier aufzuf?hren .... auf jeden Fall hammergeil !

Nat?rlich hatte er das Bike 2mal im gleichen Zustand, denn er brauchte im Rennstyle immer eine Ersatzmaschine und um nat?rlich die Show am Ring zu machen !

P.S. Seit einem Jahr ist er Insolvent :smilie_f: ..... lag wahrscheinlichnoch am BMW M5 und M3 den er hatte.
_______________

Hatte ?brigens den Vorteil, das ich diverse Teile von Ihm zu g?nstigen Preisen bekam, denn er brauchte jede Saison das Neueste, so kam es sogar das ich dmals sein Racingbike GSX-R 1000 K1 ?bernahm, die sie mir leider kurze Zeit sp?ter gestohlen haben :eek:
 
Thema:

Super edel Gixxer

Super edel Gixxer - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Oben