Super Reifenpreise

Diskutiere Super Reifenpreise im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Kennt jemand diesen Reifenlieferant? http://www.powergummis.de hat zumindest f?r schweizer verh?ltnisse super preise. hat jemand schon mal hier...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Kennt jemand diesen Reifenlieferant?

http://www.powergummis.de

hat zumindest f?r schweizer verh?ltnisse super preise.

hat jemand schon mal hier bestellt? W?rde eben gerne f?r ein schweizer forum eine gr?ssere bestellung machen und deswegen w?re es hilfreich zu wissen ob der wirklich seri?s ist. hatten eben vor kurzem einen fall, in dem einer abgezockt wurde bei einer sammelbstellung bei einem unseri?sen reifenh?ndler aus deutschland.

oder kennt ihr andere gute adressen wenn m?glich noch in der n?he der schweizer grenze.


w?r euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen k?nnt.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
DonBosco ich habe im Aargau einen super Reifenlieferant, der macht
uns immer super-g?nstige Preise.

Wenn Du interesse hast, gibst Du mir mal an was Du brauchst und dann frage ich dort an.
(Der spez.Preis ist drum nur f?r mich g?ltig)

Cheerio
Speedgirl
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
... ich habe im Aargau einen super Reifenlieferant, der macht
uns immer super-g?nstige Preise.

...
Ich habe in M?swangen f?r einen Satz M3 (120-190) inkl. Montage 590.- bezahlt. Was meinst du dazu?
 
Thema:

Super Reifenpreise

Super Reifenpreise - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Oben