Superbike - Gerüchte um John Hopkins dauern an: Hopper zu Stiggy Honda?

Diskutiere Superbike - Gerüchte um John Hopkins dauern an: Hopper zu Stiggy Honda? im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Die Gerüchte um ein Debüt John Hopkins' in der Superbike WM noch in diesem Jahr tauchten in Katar wieder auf. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Die Gerüchte um ein Debüt John Hopkins' in der Superbike WM noch in diesem Jahr tauchten in Katar wieder auf.

Weiterlesen...
 
Thema:

Superbike - Gerüchte um John Hopkins dauern an: Hopper zu Stiggy Honda?

Superbike - Gerüchte um John Hopkins dauern an: Hopper zu Stiggy Honda? - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • Edwards spricht mit Superbike-Teams: Gerüchte um 2010

    Edwards spricht mit Superbike-Teams: Gerüchte um 2010: Die Zweirad-Zukunft von Colin Edwards sorgt für Spekulationen, nachdem bekannt wurde, dass er mit Aprilia und Ducati in der Superbike-WM...
  • Hopkins räumt mit Gerücht auf: AMA Superbike kommt nicht in Frage

    Hopkins räumt mit Gerücht auf: AMA Superbike kommt nicht in Frage: John Hopkins will trotz Kawasaki-Ausstieg 2009 in der MotoGP starten. Weiterlesen...
  • Hopkins räumt mit Gerücht auf: AMA Superbike kommt nicht in Frage - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • Edwards spricht mit Superbike-Teams: Gerüchte um 2010

    Edwards spricht mit Superbike-Teams: Gerüchte um 2010: Die Zweirad-Zukunft von Colin Edwards sorgt für Spekulationen, nachdem bekannt wurde, dass er mit Aprilia und Ducati in der Superbike-WM...
  • Hopkins räumt mit Gerücht auf: AMA Superbike kommt nicht in Frage

    Hopkins räumt mit Gerücht auf: AMA Superbike kommt nicht in Frage: John Hopkins will trotz Kawasaki-Ausstieg 2009 in der MotoGP starten. Weiterlesen...
  • Oben