Superbike- Spiegel: Ja, Nein, Warum nicht??

Diskutiere Superbike- Spiegel: Ja, Nein, Warum nicht?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wollte mal euer Statement und Erfahrungen zu den Superbike Spiegeln. Habe vor meine Frontmaske clean zu machen (also Spiegel weg):D und die...
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Wollte mal euer Statement und Erfahrungen zu den Superbike Spiegeln.

Habe vor meine Frontmaske clean zu machen (also Spiegel weg):D und die Standlampen als Blinker zu nehmen,:cool: doch da mein ein Spiegel braucht, m?sste so ein Superbike spiegel dran..... :rolleyes:

danke schon mal f?r eure Berichte..

ach ja, gibt es da noch verschiedene, auch von der Optik?? Shop- Adressen sind immer Wilkommen:o
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich will dir deine idee nicht mies machen, aber wegen der standlampen als blinker frag mal den t?v vorher, nicht dass das ein b?ses erwachen bei der n?chsten hu gibt
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
wir in der CH m?ssen ziemlich selten zum t?f....

bei uns br?uchte man gar keine blinker, m?sste einfach handzeichen setzen wie beim fahrrad, und wenn ich die rennleitung vor mir sehe, und die wollen mich rausnehmen, strecke ich einfach den arm hinaus um ein zeichen zu setzen, und schon w?re das erledigt.

mein fahrleher hat selbst an seinem monobike keine spiegel.... und er sollte ja kein schlechtes vorbild sein....;)
 
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
sind superbike spiegel denn erlaubt?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich alles mit ner E NR is erlaubt und alles ohne dann wohl nicht!! :D musst halt schauen! aber so wie ich das oben gelesen habe wohl eher nit! schauen die bei euch bei ner Kontrolle auch auf die Spiegel???
 
Thema:

Superbike- Spiegel: Ja, Nein, Warum nicht??

Superbike- Spiegel: Ja, Nein, Warum nicht?? - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Oben