Superhelle LED Standlichter

Diskutiere Superhelle LED Standlichter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo Community,

weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und oder Abblendlicht verbaut das sehr hell ist und Xenon ähnelt? Hatte welche in meiner 04er R6 aber die waren schon von Anfang an drinne, musste nicht mal nachschauen weil die auch nicht kaputtgegangen sind.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

MfG
Fatih
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich hab jeweils 8500 kalvin.
Standlicht hab ich aus de bucht. LED auch mit 8000 kalvin. Sockel 5w5 nennt der sich glaub ich.
 
Thema:

Superhelle LED Standlichter

Superhelle LED Standlichter - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Gsx r600 K1 LED - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Oben