supra vs lambo

Diskutiere supra vs lambo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also das nenn ich mal Power :eek: YouTube - supra vs lambo
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Bei dem Supra-Turbo bleibt ja kaum Luft für den Lambo-Motor :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
der fährt mit NOS...
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ich glaub nicht das er mit NOS fährt, kenn mich aber auch nicht aus, glaub ist nur der Turbo, das teil hat genug Power

hört sich hier genauso an

YouTube - supra 1002 hp
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
der fährt mit keinem nos... das ist pure motorpower..

bei wagen gehören dem fahrer im lambo... gabs schon ma in nem anderen forum ne große diskussion drüber..

bei der supras ist es kein ding schnell auf 1000ps zukommen...
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
der fährt mit keinem nos... das ist pure motorpower..

bei wagen gehören dem fahrer im lambo... gabs schon ma in nem anderen forum ne große diskussion drüber..

bei der supras ist es kein ding schnell auf 1000ps zukommen...
Nein ist keine pure Motorpower! Der Motor ist aufgeladen !!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
zisch zisch zisch = cooler sound? hmmm njet

sound und perfomance abstimmung ist das hier
YouTube - lamborghini LP640 racing stage 2

und ich glaube stark das selbst ein 1000ps supra gegen ein lambo & co auf einem rundkurs verliert, geradeaus schön und gut aber was ist mit bremsen und gewichtsoptimierung und verteilung in der kurve :P
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg