Suzi Startprobleme 750 k4

Diskutiere Suzi Startprobleme 750 k4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal Wolllte heute mit meiner Suzi eine Runde drehen. Ich hatte sie auch gestartet und sie lief auch für ca 1 min und dann plötzlich...
Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
27
Ort
Groß-Enzersdorf, Austria
Motorrad
-GSXR 750 k4
Hallo erstmal

Wolllte heute mit meiner Suzi eine Runde drehen.

Ich hatte sie auch gestartet und sie lief auch für ca 1 min und dann plötzlich säuft sie ab.

Ich hatte es es 5 mal probiert aber sie wollte einfach nicht.

Nach ca.2 stunden ging ich wieder zu ihr und aufeinmal ging sie wieder ich dachte nur WTF^^

Batterie ist voll Benzin ist auch genug drinn und Öl auch.

Kann es an den Zündkerzen liegen oder Dreck in den Leitungen oder die Düse ist zu, ich habe keine ahnung bitte um hilfe danke schon mal

lg Gustav
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
schwer zu sagen, deine Vermutungen könnten alle passen....:
-Zündanlage
-Kraftstoff verschmutzt
-Leerlaufdrehzahl falsch eingestellt
-Einspritzanlage defekt

hilft nur eins nach dem anderen zu checken, ich würd erst mal mit den Zündfunken anfangen...
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Würde bei der Leerlaufdrehzahl anfangen. Die Minute kommt schon gut hin bis sie den kaltlaufprozess hinter sich gebracht hat und normalerweise das Gemisch ändert. Und sobald sie das hat und dann ausgeht springt meine auch echt bescheiden und nur mit etwas Gas an
 
Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
27
Ort
Groß-Enzersdorf, Austria
Motorrad
-GSXR 750 k4
Danke für die schnellen antworten

Der Leerlaufdrezahl wie soll ich den checken und wo liegt der genau bitte

Lg
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Leerlaufdrehzahl sollte so bei 1500 Umdrehungen +-200 liegen. Wenn du evtl. Probleme hast kannst die ja eher oben ansetzen.

Zum anpassen machst du den Tank hoch. Wenn du dann rechts von der Maschine stehst schaust nach links unter die Airbox. Dort gibt es eine kleine Einstellschraube, ein paar Umdrehungen und es passt wieder.
 
Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
27
Ort
Groß-Enzersdorf, Austria
Motorrad
-GSXR 750 k4
Dankeschön jetzt gehts wieder hab aber nicht nichts umgestellt

Das komische war ja das sie am vorherigen tag ohne probs lief egal Hauptsache sie rennt ^^

Danke nochmals

lg gustav
 
Thema:

Suzi Startprobleme 750 k4

Suzi Startprobleme 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben