Suzi trägt Maßanzug

Diskutiere Suzi trägt Maßanzug im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi ich wollte euch mal den aßanzug meiner kleinen vorstellen, den ich heute bekommen habe. Ist nix von der Stange oder universalabdeckung, sondern...
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Hi ich wollte euch mal den aßanzug meiner kleinen vorstellen, den ich heute bekommen habe. Ist nix von der Stange oder universalabdeckung, sondern passgenau für die GSXR angefertigt. Sieht sehr sexy aus
Suzi (640x480).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Super! Ist die wasserfest und kann atmen?
Woher haste die und was hast du bezahlt, will auch! =)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
das Material ist Polyester in Seidenoptik und man kann das Teil so nicht kaufen. Habe das zusammen mit einer Schneiderin anfertigen lassen. Maß nehmen, Schablonen anfertigen, Stoff auswählen und fünf Stunden später war alles fertig. mich hat der Spaß jetzt 50 Euro gekostet, aber da war das vermessen und Schablone anfertigen mit dabei. ich denke das wird als Nachproduktion günstiger werden. Also bei Interesse frage ich gern nach und könnte eine kleine Bestellung anfragen.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das ist ja ein super Kurs! Die meisten Planen von der Stange kosten ja schon ca. 50€. Ich wäre sehr daran interessiert wenn du nochmal fragen könntest was das Ding jetzt kosten würde.
 
G

Gast10319

Gast
ja wäre auch was für mich,

passt also für die gsx-r 750 k8?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Laut seinem Profil ist es für ne 750er K6, passt aber vermutlich auch auf ne K8.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Also da die Form grundlegend gleich ist, sollte es auf einer K8 auch kein Problem sein. Ich habe zwar Maßanzug geschrieben, aber es ist ein wenig Spiel vorhanden, da man es ja auch noch drauf ziehen und unbeschädigt abdecken möchte. Ich habe noch eine 600er K8 zu Hause da mache ich es heute abend mal drüber und stelle ein Bild rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
K1 wird wohl zu groß sein, oder?
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich denke für die K1 muss man das Mittelteil ein wenig breiter wählen. Mit Angabe der Maße könnte man eine weitere Schablone anfertigen und dann gibt es den Anzug für ein weiteres Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
jo so ein Ding für meine Dicke würde ich auch nehmen.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich habe heute mal die 600er K8 raus geholt und das Cover drüber gepackt
SuziK8 (640x359).jpg

also es würde auch passen aber ist nicht mehr so passgenau. da ich aber die K8 zu hause habe kann man nochmal richtig maß nehmen und eine eine Schablone anfertigen und dann wirds wieder ein maßanzug.
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Also ich wäre auch dabei....
Kannst du vielleicht mal den Kontakt zu der Schneiderin organisieren?
Ist deine plane wasserfest? Grüße
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
den kontakt habe ich ja zu ihr. die Abdeckung ist nicht wasserfest. alle Materialien die Wasserfest sind lassen sich schwerer Verarbeiten. meine Schneiderin macht eigentlich nur Änderungsschneiderein und andere Dinge was Klamotten angeht. Und das mit dem Cover haben wir nur mal probiert und ich würde sie fragen wenn sie ZEit hat mal noch ein paar cover zu nähen- ich würde ihr bei den Schablonen helfen und dann sollte es kein Ding sein. K6+K8 habe ich in der Garage weitere Modelle aus dem Raum Hannover zur Schablonenanfertigung gern erwünscht.
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Er hat doch gesagt, dass es passt, aber nicht 100%ig ist ;) Die Außenmaße einer 600er und 750er Unterscheiden sich in den dafür Relevanten Maßen nicht oder wenn nur kaum (Radstand?) Verkleidungsbreite, Tankhöhe, Scheibenhöhe usw sollten gleich sein.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Er hat doch extra ein Bild gepostet wie es über ner k8 aussieht.
 
G

Gast10319

Gast
sry ,hab den post von ihm wohl übersehen !!

wenn er nicht 100% passt,wegen evtl. kleinen maßunterschieden,dann würde ich das sein lassen mit dem maßanzug,sry.
 
Thema:

Suzi trägt Maßanzug

Suzi trägt Maßanzug - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben