Suzuki accessoires

Diskutiere Suzuki accessoires im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen, was haltet Ihr eigentlich von Suzuki accessoires? Also was ich schon gesehen habe sind T-Shirts, Pullis, Schlüsselanhänger...
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Guten Tag zusammen,

was haltet Ihr eigentlich von Suzuki accessoires?
Also was ich schon gesehen habe sind T-Shirts, Pullis, Schlüsselanhänger, Schweißbänder...
Was habt ihr schon alles tolles gesehen?

Wieso bietet Suzuki so wenig davon an?

Findet ihr das gut oder eher peinlich?

Grüße
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ich denke mal für die Mehrheit ist das eher peinlich.

Oder kennst du nicht diese Leute die mit nem BMW Tshirt aus ihrem BMW Cabrio aussteigen, Oh mein Gott denk ich mir da nur immer.


Ich würde sowas nur anziehen wenn ich auf dem Ring mit in der Boxengasse stehe oder sowas.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also für mich ist das auch nichts, werde keine Suzuki Cap oder sonstiges tragen^^

Aber für meine Suzi suche ich noch ein Suzuki oder Freaks Schweißband :)
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Ich finds nicht peinlich....es gibt sehr schöne Sachen von einzelnen Herstellern...

Besonders KTM macht tolle Klamotten....o.k. hier gehts natuerlich um Suzuki, aber auch hier haette ich auf anhieb Sachen gefunden die ich anziehen wuerde...

Ich habe von Kawa nen Hoodie, ein i love Kawa tshirt und.......gruene Hausschuhe :D... Ich trage die Sachen beim Bikertreff oder wenn wir im Bikerhotel sind.....

Ich finds cool....aber trage auch nur die Sachen die mir wirklich gefallen....ich würde nicht alles anziehen nur weil eine Marke draufsteht ;)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Aber so ein Regenschirm wäre doch was...komm schon :D
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
He he wieso grad ein Regenschirm :D
 
K

Keule85

Gast
Grüß Dich Sabrina :) Alles fit ?!

Ich würde, wenn mir die Sachen gefallen, auch solche Klamotten bzw. Accessoires kaufen und tragen.
Sehe nix peinliches daran...
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Naja gut auf einem Treffen oder sowas ist es was anderes.

Aber ich finde wenn man z.B. sone Cap aufhat hat man dieses komische Image. So wie die "Lockführer" mit ihren Caps und der Modelleisenbahn :D

Weiss nicht, wäre nicht so mein Fall aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
ich meinte ja nun auch nicht so übertriebene Sachen :D

ein Kettenanhänger z.B oder ein Gürtel oder eben ein Shirt mit dezentem Logo :)
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also für mich ist das auch nichts, werde keine Suzuki Cap oder sonstiges tragen^^

Aber für meine Suzi suche ich noch ein Suzuki oder Freaks Schweißband :)
Kann mir eigentlich mal einer verraten, wofür Schweißbänder um den Ausgleichsbehälter der Bremse gelegt werden????? Einfach nur weil es cool ist oder warum??? Kann mir nicht vorstellen dass das technische Gründe hat
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Schutz vor Witterung und somit vorzeitige Alterung der Bremsflüssigkeit, doch viel eher weil das aus dem Rennsport kommt. Nicht selten fliegst du so ungünstig hin, das der Behälter platzt und die gesamte Flüssigkeit auf Motorrad, Kombi, Straße, Helm, eventuell Gesicht etc. katapultiert wird.
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schutz vor Witterung und somit vorzeitige Alterung der Bremsflüssigkeit, doch viel eher weil das aus dem Rennsport kommt. Nicht selten fliegst du so ungünstig hin, das der Behälter platzt und die gesamte Flüssigkeit auf Motorrad, Kombi, Straße, Helm, eventuell Gesicht etc. katapultiert wird.
Ahhhhhhhhhh, danke...............klingt logisch..............fahre seit 12 Jahren und lerne immer wieder dazu, man lernt eben nie aus................
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
irgendwann kann die flüssigkeit anfangen zukochen das aber meist nur im rennsport , dann tritt die flüssigkeit aus den behälter aus ! ist nicht so schön ^^ .
schön ist es auch nicht wenn ich hier lese das sich manche leute mit der dummheit anderer so schwer tun und sich in den schwanz beißen und angst haben was wer oder was über dich denken könnte . jeder soll anziehen was er will und ihn selbst erfreut , auch ich hab oft in der freizeit mein forenshirt an und auch eine suzuki mütze , juckt mich nicht was wer denkt über mich . aber das ist ja klar das so mancher seine selbstachtung verliehrt in einer gesellschaft die nur noch aus berlin tag und nacht und germanys next hartz 4 modell besteht .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Sehe ich genauso wie orange,

Wenn's demjenigen gefällt und er Spaß dran hat muss ihm nichts peinlich sein.
Laufe auch ab und an mit dem Forum Shirt herum und Finds cool ;-) .
Trage auch ne Cappi zwischendurch von FLM.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also meinen Senf auch dazu:

Ich hab mir das Freaks-Band draufgestülpt weils 1. cooler aussieht als der Olle Urinbehälter und 2. wenn man ab und zu auf Top speed geht, zieht der Unterdrück ebenso die Flüssigkeit raus (gegen dieses Tragflächensyndrom hab ich übrigens zusätzlich ein paar Löcher in die Scheibe gebohrt).

Aber wie agent orange bin ich auch der Meinung jeder so wie er will! DSC_0349.jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
GSXR Schlüsselanhäger, Suzuki und GSXR Aufkleber, T Shirt mit GSXR Logo. Klamotten finde ich cool, wird eh nur auf Treffen oder Renne getragen.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich trage solche "Teamshirts" sehr sehr gerne! Hab einen Haufen davon daheim! Jacken,Polo's,Sweatshirts und Mützen!
Weis nicht warum das peinlich sein sollte! Das geschmecker verschieden sind,sollte jedem klar sein,das aber dann als peinlich zu bezeichnen!?.....naja...
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Verstehe nicht, warum das jetzt peinlich sein soll? Ich trage keine T-Shirts o.Ä. von meinem Auto Hersteller, aber beim Moped ists was Anderes, das "liebe" ich ja schliesslich.

Klar, Abends in die Disco ziehe ich es nicht an. Aber da gehe ich auch nicht mehr hin, zu alt dafür, merkt man spätestens wenn ich Disco dazu sage. Zu meiner Zeit hiessen die Läden auch noch so, heute sind es Clubs :)

Aber in der Freizeit (da zählt auch Biergarten dazu) ziehe ich die liebend gerne an, aber eben nur Suzuki. Ich beneide die KTM und auch Harley Fahrer, denn da gibt's wirklich ne Riesenauswahl, während Suzuki ja eher...naja...bescheiden ist :(
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Finde es auch nicht schlimm, trage in der Freizeit auch gerne mal ein Suzuki T-Shirt oder Pullover.

Auf dieser Homepage gibt es viel Auswahl:
http://www.zweirad-grisse.de
 
Thema:

Suzuki accessoires

Suzuki accessoires - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben