Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht.

Diskutiere Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey. Ich bin auf der Suche nach den 2 großen SUZUKI Aufklebern für meine Seitenverkleidungen. (600er K4) Müssten um die 42cm sein. Und der...
G

gsx-r600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
38
Ort
Kohlberg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hey.

Ich bin auf der Suche nach den 2 großen SUZUKI Aufklebern für meine Seitenverkleidungen. (600er K4)

Müssten um die 42cm sein.

Und der kleine der unterm Windschild und über dem Rücklicht ist brauch ich auch.


Könnt ihr mir weiterhelfen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

dscf8796small.jpg

Ich seh es nicht ein, so ein ganzes Kit kauf, wenn ich nur die 4 brauche :(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
kann ich dir gerne anfertigen wenn du dich per pm bei mir meldest.

Mfg
 
Thema:

Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht.

Suzuki Aufkleber vergeblich gesucht. - Ähnliche Themen

  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Suzuki Aufkleber

    Suzuki Aufkleber: Hallo, ich suche die Aufkleber hinten auf dem Heck 750 und das Suzuki in der Mitte vom Heckteil. Wo kann man die beziehen?
  • Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Aufkleber der rechten Seitenverkleidung einer Suzuki GSX-R 750 K6. (siehe Bild, Aufkleber wie markiert)...
  • Suzuki Aufkleber gsx-r 750 k3

    Suzuki Aufkleber gsx-r 750 k3: hi kann mir jemand sagen wo ich die großen 50cm langen Suzuki Aufkleber für die Seitenverkleidung bekomme?? mfg:confused:
  • Suzuki Aufleber woher ?

    Suzuki Aufleber woher ?: Hey leute ich suche zwei Suzuki Aufkleber in Rot (die fetten an der Unterseite der Verkleidung ) .... Mein Problem.... ich finde einfach keine...
  • Suzuki Aufleber woher ? - Ähnliche Themen

  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Suzuki Aufkleber

    Suzuki Aufkleber: Hallo, ich suche die Aufkleber hinten auf dem Heck 750 und das Suzuki in der Mitte vom Heckteil. Wo kann man die beziehen?
  • Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Aufkleber der rechten Seitenverkleidung einer Suzuki GSX-R 750 K6. (siehe Bild, Aufkleber wie markiert)...
  • Suzuki Aufkleber gsx-r 750 k3

    Suzuki Aufkleber gsx-r 750 k3: hi kann mir jemand sagen wo ich die großen 50cm langen Suzuki Aufkleber für die Seitenverkleidung bekomme?? mfg:confused:
  • Suzuki Aufleber woher ?

    Suzuki Aufleber woher ?: Hey leute ich suche zwei Suzuki Aufkleber in Rot (die fetten an der Unterseite der Verkleidung ) .... Mein Problem.... ich finde einfach keine...
  • Oben