Suzuki back to MotoGP??

Diskutiere Suzuki back to MotoGP?? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Alle die gerade das GP Training angesehen haben werden es mitbekommen warscheinlich auch gehört haben. Suzuki testet momentan einen GP Prototypen...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Alle die gerade das GP Training angesehen haben werden es mitbekommen warscheinlich auch gehört haben.
Suzuki testet momentan einen GP Prototypen in Japan.
Sie sind auf der Suche für nächstes Jahr in Europa zu testen.
Und so wie es aussieht werden sie 2014 wieder in die Moto GP zurückkehren.

Ich persönlich hoffe das dieses klappt und die Jungs von Suzuki ein gutes Bike zusammengestellt bekommen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja ich hoffe auch das das was wird. Die letzte GSV-R war ja auch mal konkurrenzfähig mit Bautista.
Ich dachte von dem Testbike gabs auch schonmal Bilder?! Zumindest lies die Schwinge auf MotoGP schliessen!
Auf jeden Fall sollte so schnell wie möglich ein Suzuki Werksteam her :-D

Goldfisch.
 
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Hab ich auch gerade gesehen.
Suzuki zurück in die MotoGP.Ich denke die kommen erst wieder wenn sie vorne mitfahren können.
Schau ma mal ob´s 2014 klappt :)
Was ich sehr schade finde,daß BMW nicht mit einem Werksteam kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was ich sehr schade finde,daß BMW nicht mit einem Werksteam kommt.
JA finde ich auch schade, aber die stellen ja auch scho alles in SBK ein.
Wo sie dieses Jahr gute Karten hätten um die WM mitfahren zu können!
 
O

OPPA

Gast
Es wäre schön wenn Suzuki Konkurenzfähig zurück kommt. Aber meiner meinung nach gibt es noch zuviele ??? dahinter.In der letzten Speedweek war ein guter Bericht über Suzuki s fehler in der vergangenheit und ich befürchte das es eher in Richtung Claiming Rules geht .Abwarten...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nah hoffentlich kommen die wieder zurück und das mit gutem Material. Und am besten wieder im Rizla Design, ich steh auf das Design :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich denke wenn sie zurückkommen, dann auf jeden Fall im Rizla Design. Ohne brauchen die sich gar nicht erst blicken lassen :D
Und die Gridgirls dürfen natürlich auch nicht fehlen! Die Gesetzeshüter gehören einfach in die Startaufstellung :D

Goldfisch.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
War das net einer der Hauptgründe das sich Suzi aus der GP zurückgezogen hat, weil Rizla kein Geld mehr aufbringen konnte?
Denke da war doch was in der Richtung, von daher denke ich wird es nicht mehr Rizla werden.
Aber lassen wir uns Überraschen :).
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
big_03_rizla_girls_021.jpg

schön wärs schon wenn man sowas wieder sieht. ansonsten könnten die auch bei mir hintendrauf mitfahren ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
War das net einer der Hauptgründe das sich Suzi aus der GP zurückgezogen hat, weil Rizla kein Geld mehr aufbringen konnte?
Denke da war doch was in der Richtung, von daher denke ich wird es nicht mehr Rizla werden.
Aber lassen wir uns Überraschen :).

dann muss es relentless (cocacola) regeln!! ;)
die rizla war vom design eins der geilsten bikes in der gp, noch geiler war eigentlich nur die relentless gixxer, die nur leider nie in der gp :(

Anhang anzeigen 38864


würd mich freuen wenn suzuki wieder am start ist, bin aber der meinung das es so mit der gp auch nicht mehr weitergehen sollte. claiming rule hin oder her es war die letzten jahre meistens sehr langweilig, weil halt nur 2 gute bikes da waren die um die meisterschaft gefahren sind und dann der ganze rest kam.

schau mir mittlerweile fast nur noch die moto2 und moto3 rennen an, ist einfach interessanter
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ich hoffe das es klappt.....popcornt
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ohja, wenn nicht Rizla dann Relentless. Das Design ist der Wahnsinn. Guy Martin ist das doch gefahren, oder?
Aber Design hin oder her. Zuerst brauchen sie mal ein gutes Bike und gute Fahrer.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hauptsache unsere Lieblingsmarke kommt wieder zurück.Ich würde mich sooo freuen wenn Suzuki was erreicht.Alleine schon deshalb,weil sie eigentlich immer die schlechtesten Verraussetzungen von allen Werkteams hatten und trotzdem alles mit Leidenschaft und Kampfeswillen hingebogen haben.
Aber auch in der SBK wünsche ich mir für nächstes Jahr,das der Aufwärtstrend anhält.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Du kannst kaum erwarten, daß Suzuki neu (hat ja einige neuerungen gegeben seit deren Ausstieg) einsteigt und gleich vorne mitfahren kann. Auch wenn die sicher das Mopeds bauen nicht verlernt haben schüttelt man so einen Prototypen ja nun doch nicht so einfach aus dem Ärmel.

Hauptsache vor Ducati :lol:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Der Feuchte Traum: Bautista Erster Platz im ersten Rennen! ^^

Solange sie sich im guten Mittelfeld halten (vor Ducati) bin ich mehr als zufrieden für die erste Saison. Hauptsache die kommen zurück! Sind eigentlich schon Sponsoren bekannt?

Ich will wieder eine schöne Rizla!!!!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja klar erwarte ich nicht, dass sie ganz vorn mitfahren. Schon allein weil die Fahrer, die dazu in der Lage wären, an andere Teams gebunden sind, aber es wäre schon schön, wenn man sich so um Position 6-8 bewegt. Das würde bedeuten man wäre vom Material her ungefähr auf dem Niveau der Hondas und Yamahas und damit wäre ich schon zufrieden.
Auch wenn es am Anfang nicht passt wäre es schon in Ordnung wenn wenigstens Fortschritte erkennbar sind. Richtig schlimm wäre es nur wenn es läuft wie bei Ducati aktuell. Die haben einfach Murks produziert mit dem Stoner komischerweise trotzdem fahren und konnte und haben es deshalb nicht gemerkt. Seit sie das jedoch erkannt haben treten sie trotz zahlreicher Änderungen auf der Stelle. Sowas ist deprimierend und würde mir die Freude über Suzukis Rückkehr vermiesen.
 
Thema:

Suzuki back to MotoGP??

Suzuki back to MotoGP?? - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP

    Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP: Suzuki wird im kommenden Jahr nicht mehr in der MotoGP vertreten sein - Der japanische Hersteller fasst das Jahr 2014 für ein Comeback ins Auge...
  • Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

    Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp): Bautista ist im Training zu Katar schwer gestürtzt und hat sich den oberschenkel geknackst. Irgendwie ist da der Wurm drinn.Ich hoffe das Suzuki...
  • MotoGP mit Suzuki? Schwantz zweifelt nun

    MotoGP mit Suzuki? Schwantz zweifelt nun: weiterlesen...
  • Schwantz & Montiron: Mit Suzuki in die MotoGP?

    Schwantz & Montiron: Mit Suzuki in die MotoGP?: Gerüchten zufolge sollen JiR-Boss Gianluca Montiron und Ex-Weltmeister Kevin Schwantz ein Suzuki-Satellitenteam für 2011 aufbauen weiterlesen...
  • Schwantz & Montiron: Mit Suzuki in die MotoGP? - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP

    Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP: Suzuki wird im kommenden Jahr nicht mehr in der MotoGP vertreten sein - Der japanische Hersteller fasst das Jahr 2014 für ein Comeback ins Auge...
  • Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

    Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp): Bautista ist im Training zu Katar schwer gestürtzt und hat sich den oberschenkel geknackst. Irgendwie ist da der Wurm drinn.Ich hoffe das Suzuki...
  • MotoGP mit Suzuki? Schwantz zweifelt nun

    MotoGP mit Suzuki? Schwantz zweifelt nun: weiterlesen...
  • Schwantz & Montiron: Mit Suzuki in die MotoGP?

    Schwantz & Montiron: Mit Suzuki in die MotoGP?: Gerüchten zufolge sollen JiR-Boss Gianluca Montiron und Ex-Weltmeister Kevin Schwantz ein Suzuki-Satellitenteam für 2011 aufbauen weiterlesen...
  • Oben