Suzuki Biker's day bei Wehres

Diskutiere Suzuki Biker's day bei Wehres im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tach zusammen, f?hrt einer von euch zu Motorrad Wehres (Essen Steele) am Samstag, den 5. April? Wollte dahin, w?re ja cool wenn jemand von euch...
R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Tach zusammen,

f?hrt einer von euch zu Motorrad Wehres (Essen Steele) am Samstag, den 5. April?
Wollte dahin, w?re ja cool wenn jemand von euch auch dabei ist.

Gru?,
Roman
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Denke,da werden bestimmt paar von hier
auftauchen. Die Weihnachtsfeier war
auch gut besucht.
Bin heute auch kurz bei Wehres da.

cya,danny
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ich bin mit ein Paar Kollegen auf jeden fall da;)
 
Mitschel

Mitschel

Minigixxer
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
15
Ort
Essen
Motorrad
Noch eine Mixtur aus GSX-F und GSX-R
Jehnachdem wie ich des zeittechnisch im mom gebacken bekomme lass cih mcih bestimmt auch mal f?r ein st?ndchen oder so blicken! Is ja nicht weit von mir!
 
E

Ex-User

Gast
Und lasst die finger von der Schwarzen 750er K8. Sagt mal jemand dem Stefan er soll sie woanders lagern ;-)
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Ja w?re mal cool ein paar von euch zu treffen. Da ich euch nicht kenne --> sprecht mich einfach an, hab meinen Namen auf der Kombi.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Und lasst die finger von der Schwarzen 750er K8. Sagt mal jemand dem Stefan er soll sie woanders lagern ;-)
Die wird er schon weg gestellt haben.
Werde auch dort sein,bin mal gespannt wie es da nach dem umbau aussieht.
 
E

Ex-User

Gast
Ich kann leider nicht kommen, bin selber bei einen anderen Bikers Day

Oder weis jemand wie lang der Wehres am Samstag den Bikers Day auf hat?
 
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
86
Ort
ESSEN
Motorrad
yamaha R1
ich bin auch da
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Und lasst die finger von der Schwarzen 750er K8. Sagt mal jemand dem Stefan er soll sie woanders lagern ;-)


ach die Schwarze auf der Habe ich Probe gesessen sitzt sich ganz gut und Samstag wird eine erst mal Probe gefahren da steht noch eine in schwarz -Orange.




wie Lange er auf hat kann ich mom nicht sagen hab die einladung im Auto sry
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Finger weg von der blau wei?en 750er K8. :D
Kann leider selbst nicht kommen.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Die nehme ich auch mit Thomas zu Probefahrt:lol::smilie_f:
ne jetzt im ernst deine steht glaube ich noch hinten in der Box vornr war nur eine 600 in Blau wei?;)
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Noch steht sie beim Verteiler, hab sie gestern bestellt und werde sie n?chste Woche Montag in Empfang nehmen. Also wenn jemand ne 750er K6 f?r ca 6200 ?, Scheckheft, neuer Hinterreifen und 42.000 km auf der Uhr kaufen m?chte, ab zu Wehres. :D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Also egal Welches Wetter bei Wehres bin ich dabei da sind wir ja unterm dach aber schade um die Probefahrten:( auf den neuen Bikes
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
vielleicht schau ich auch mal vorbei
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Mal schauen wies Wetter aussieht vielelicht ja kurz mite Gixxe rumfahren. Wann seid ihr alle denn ca da?
 
E

Ex-User

Gast
Leute ab zum Wehres, da gibts viele Leckere Sachen und Bullen reiten. Ich bin wieder @Home. Waren einige bekannte da
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Ja war nett, und die W?rstchen waren echt lecker :D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
J? war ein guter abend bin grad erst rein gekommen:)
schade nur wegen dem Wetter mann konnte nicht fahren:(
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja das ist wohl leicht ins Wasser gefallen :lol::o:lol:
 
Thema:

Suzuki Biker's day bei Wehres

Suzuki Biker's day bei Wehres - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben