Suzuki Böhmer in Bad Oldesloe

Diskutiere Suzuki Böhmer in Bad Oldesloe im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Weiß von euch jemand, ob Böhmer noch offizieller Suzuki-Vertragshändler ist? Auf der Suzuki-Homepage finde ich ihn nicht mehr. :confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Weiß von euch jemand, ob Böhmer noch offizieller Suzuki-Vertragshändler ist? Auf der Suzuki-Homepage finde ich ihn nicht mehr. :confused:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Eigentlich schon war aber auch schon lang nicht mehr da
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab heute eine E-Mail von Suzuki bekommen. Böhmer ist kein Vertragsshändler mehr!
So schnell kann es gehen.
 
E

Extremiac

Gast
Uppps, das ist schade.
Für mich ist er im Punkto Kundenfreundlich die erste Adresse.

Würde mich mal interessieren warum.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das wüsste ich auch gern.
Vor zwei Jahren war er noch der erfolgreichste Händler in Deutschland. Da muss schon was heftiges vorgefallen sein.
 
E

Extremiac

Gast
Der Laden war schon pompös und großzügig gestalltet. Wenn man sowas ohne genügend Eigenkapital baut kann man leicht ins schlingern kommen.
Das ist aber in jeder anderen Sparte auch so.

Ich habe da zwar nie etwas reparieren lassen, aber mit dem Verkauf, der Abwickelung und der Kundenfreundlichkeit war ich äußerst zufrieden.
So wie ich dem Böhmer einschätze wird der wieder auf die Füße fallen. Denn eines ist mal klar ... der würde sogar dem Papst ein Doppelbett oder einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen.
Bisher habe ich alle drei Jahre ein neues Bike gekauft und ich würde mit Böhmer´s immer wieder Geschäfte machen.
 
E

Extremiac

Gast
Kann mich nicht betreffen, da beide Bar bezahlt.

Wenn dem wirklich so ist ... dann ist eh Schluß mit lustig. Denn sowas hat rechtliche Konsequenzen.

Aber wie dem auch sein. Ich bin mit der Familie Böhmer gut gefahren und würde jederzeit wieder Geschäfte mit ihnen machen.
Für mich war und ist er ein TOP-Händler.

Schade
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So ich habe den Thread erst mal bis auf weiteres Geschlossen und ein paar Beiträge entfernt!

Grund: Einige aussagen sind wohl so nicht richtig und da ich persönlich Haftbar dafür bin habe ich mich entschlossen kein Risiko einzugehen.
Ich bitte um Verständnis und sobald es was neues von der Geschichte gibt werde ich das hier wieder öffnen und entsprechend Posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suzuki Böhmer in Bad Oldesloe

Suzuki Böhmer in Bad Oldesloe - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Bikers Day am 20 - 21.03.10 bei Böhmer

    Suzuki Bikers Day am 20 - 21.03.10 bei Böhmer:
  • Suzuki Bikers Day am 20 - 21.03.10 bei Böhmer - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Bikers Day am 20 - 21.03.10 bei Böhmer

    Suzuki Bikers Day am 20 - 21.03.10 bei Böhmer:
  • Oben