Suzuki: Capirossi muss kämpfen

Diskutiere Suzuki: Capirossi muss kämpfen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Für Suzuki endet die Qualifikation in Mugello enttäuschend: Loris Capirossi nach starkem Freitag nur Zwölfter, Àlvaro Bautista auf Platz 16...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Für Suzuki endet die Qualifikation in Mugello enttäuschend: Loris Capirossi nach starkem Freitag nur Zwölfter, Àlvaro Bautista auf Platz 16

weiterlesen...
 
Thema:

Suzuki: Capirossi muss kämpfen

Suzuki: Capirossi muss kämpfen - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Capirossi ist oben und unten zugleich

    Suzuki: Capirossi ist oben und unten zugleich: Loris Capirossi fährt sich im ersten Freien Training in Mugello auf den starken dritten Rang und stürzt, Álvaro Bautista bisher chancenlos...
  • Capirossi klagt über Regeln und Suzuki

    Capirossi klagt über Regeln und Suzuki: Laut Loris Capirossi verhindern die Regeln zur Kostensenkung die Aufholjagd von Suzuki: "Wie sollst du einen neuen Motor etwickeln?" - Kritik auch...
  • Capirossi: "Ich glaube an Suzuki"

    Capirossi: "Ich glaube an Suzuki": Trotz einer durchwachsenen Saison glaubt Loris Capirossi weiterhin an sein Suzuki-Team - ab sofort soll die GSV-R weiterentwickelt werden...
  • Endlich fix: Capirossi bleibt bei Suzuki

    Endlich fix: Capirossi bleibt bei Suzuki: Loris Capirossi hat seinen Vertrag bei Suzuki um ein Jahr verlängert: "Siege sind nach wie vor das Ziel" - Entwicklung geht in die richtige...
  • Capirossi: So hat ihn Suzuki überzeugt, zu bleiben

    Capirossi: So hat ihn Suzuki überzeugt, zu bleiben: Die Vertragsunterschrift zwischen Suzuki und Loris Capirossi scheint nur noch eine Formsache zu sein - Überzeugt, 2010 konkurrenzfähig zu sein...
  • Capirossi: So hat ihn Suzuki überzeugt, zu bleiben - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Capirossi ist oben und unten zugleich

    Suzuki: Capirossi ist oben und unten zugleich: Loris Capirossi fährt sich im ersten Freien Training in Mugello auf den starken dritten Rang und stürzt, Álvaro Bautista bisher chancenlos...
  • Capirossi klagt über Regeln und Suzuki

    Capirossi klagt über Regeln und Suzuki: Laut Loris Capirossi verhindern die Regeln zur Kostensenkung die Aufholjagd von Suzuki: "Wie sollst du einen neuen Motor etwickeln?" - Kritik auch...
  • Capirossi: "Ich glaube an Suzuki"

    Capirossi: "Ich glaube an Suzuki": Trotz einer durchwachsenen Saison glaubt Loris Capirossi weiterhin an sein Suzuki-Team - ab sofort soll die GSV-R weiterentwickelt werden...
  • Endlich fix: Capirossi bleibt bei Suzuki

    Endlich fix: Capirossi bleibt bei Suzuki: Loris Capirossi hat seinen Vertrag bei Suzuki um ein Jahr verlängert: "Siege sind nach wie vor das Ziel" - Entwicklung geht in die richtige...
  • Capirossi: So hat ihn Suzuki überzeugt, zu bleiben

    Capirossi: So hat ihn Suzuki überzeugt, zu bleiben: Die Vertragsunterschrift zwischen Suzuki und Loris Capirossi scheint nur noch eine Formsache zu sein - Überzeugt, 2010 konkurrenzfähig zu sein...
  • Oben