Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich?

Diskutiere Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Leute! Wei? jemand ob es die Suzuki Embleme die Bei der K6 bei der 600er Gixxe auf der Tankabdeckung kleben diese S Symbole gibts die...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hallo, Leute! Wei? jemand ob es die Suzuki Embleme die Bei der K6 bei der 600er Gixxe auf der Tankabdeckung kleben diese S Symbole gibts die irgendwo auch einzeln zu kaufen?

Gru? Sebastian
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
H?ndler?
 
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Kann sein. werde morgen mal anrufen und fragen.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
in USA Part No #68111-18G20 Preis $ 21,18

zu erfahren hier
 
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hey super Danke!

Wisst ihr ob des S Geklebt oder geclipst ist?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
w?rde mal behaupten, dass das geklebt ist. zumindest an meiner kilo k5 scheint dem so, denn ein clipsystem in den tank zu basteln w?re wohl einiges zu aufwendig
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sind schweine teuer. € 27,50. habe ich selber schon erfahren d?rfen.
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
also die Suzuki "S" sind geklebt....

das Material der "S"`s ist weich und gummiartig ... vorsichtig beim entfernen sein, da sonst das "S" sehr schnell an den inneren Kanten einreist

Gru?
Frank
 
Thema:

Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich?

Suzuki Emblem ''S'' einzeln erh?ltlich? - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suche Suzuki Emblem für den Tank

    Suche Suzuki Emblem für den Tank: Hallo Zusammen Suche für meine Gixxer , zwei Original Suzuki Embleme , die man seitlich an den Tank anbringen kann. mfg.
  • Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!

    Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!: Moin Leute Suche schon seit einiger Zeit zwei Orginal Suzuki Embleme für die Gixxer K7-750. Habe mein Tank zum Lacker gebracht und würde gerne...
  • Suzuki Emblem in Chrom

    Suzuki Emblem in Chrom: Hey, wo bekomme ich das original Suzuki Emblem vom Tank her :confused:, ohne das ich 25€ pro Stück zahlen muss :püh. Vl kennt ja jemand einen...
  • Suzuki Emblem in Chrom - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suche Suzuki Emblem für den Tank

    Suche Suzuki Emblem für den Tank: Hallo Zusammen Suche für meine Gixxer , zwei Original Suzuki Embleme , die man seitlich an den Tank anbringen kann. mfg.
  • Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!

    Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!: Moin Leute Suche schon seit einiger Zeit zwei Orginal Suzuki Embleme für die Gixxer K7-750. Habe mein Tank zum Lacker gebracht und würde gerne...
  • Suzuki Emblem in Chrom

    Suzuki Emblem in Chrom: Hey, wo bekomme ich das original Suzuki Emblem vom Tank her :confused:, ohne das ich 25€ pro Stück zahlen muss :püh. Vl kennt ja jemand einen...
  • Oben