Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung

Diskutiere Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Salve, Bin ja nun noch nicht allzulange im Suzuki-Lager und h?tte gern gewusst was denn alles in das Baukasten System f?llt. Lassen sich auch...
Nico0711

Nico0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
13
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Salve,

Bin ja nun noch nicht allzulange im Suzuki-Lager und h?tte gern gewusst was denn alles in das Baukasten System f?llt. Lassen sich auch Verkleidungsteile z.b. einer Kilo K2 an eine K3 schrauben? Das hab ich jetzt schon ein paar mal bei eBay gelesen in Auktionen von k2 Seitenverkleidungen. Geht das wirklich??

Hintergrund: Meine Kilo K3 hat ein paar kleine Sch?nheitsfehler und diese w?rd ich gern ausbessern. Sie hatte mal einen Umfaller daher br?uchte ich auf jeden Fall nen Bremshebel. Nur welcher passt da? Ich brauch keine schweineteuren, aus dem vollen gefr?sten, farbig eloxierten Edelteile sondern einfach nur Hebel, am besten schwarz. Taugt das Angebot hier was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...7309&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Sind die Bremsleitungen auch identisch mit anderen Modellen/Baujahren?
Ein umstieg auf Stahlflex w?r nicht verkehrt denke ich. So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Druckpunkt. Wollte da mal ansetzen (+ frische Bel?ge) bevor ich mich der Bremspumpe widme.

Des weiteren hat die rechte Seitenverkleidung ne macke, st?rt mich schon ein kleines bisschen aber naja. Ich dachte mir ich komme vll g?nstig an ne Zweitverkleidung um die Farbe zu wechseln (mattschwarz) aber dazu h?tt ich gern gewusst nach welchen Teilen ich in der Bucht ausschau halten kann. Tank, Kanzel und Heck sind klar. da passt wohl nur K3 und K4 aber was ist mit den Seitenteilen?

Gr??e
Nico :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa kilo k3 hat aber schon die neue optik, also von 750 k0 bis 750er k3 sind se schon relativ identisch. zum thema hebel, w?rd ich eher bei louis oder polo gucken, da kannste se notfalls zur?ck bringen.

bevor du gummi leitungen kaufst, kauf dir gleich stahlflexe ;) die vonner 600er k2 beispielsweise passen auch auf die 750er k1, wei? ich weil selber so gemacht :D
 
Nico0711

Nico0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
13
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K3
von welchen bikes kann ich denn theoretisch teile an meine kilo k3 bauen?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was def passen sollte (imho) sind dann die teile von kilo k3 bis 750 k5 vorausgesetzt, dass sie auch passen. wenn ich mich vollkommen irre, da kilo k5 wieder die neuere optik hat.

frag zur not mal bei suzuki -> sprich dein dealer an, der kann dir das mit sicherheit sagen.
 
Thema:

Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung

Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Neue Themen

    Oben