Suzuki Garantie

Diskutiere Suzuki Garantie im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus! Wollte euch nur sagen dass Suzuki sehr kulant ist, meiner Meinung nach. Grund: Heuer im Februar hab i meine neue 3/4 k9 beim...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus!



Wollte euch nur sagen dass Suzuki sehr kulant ist, meiner Meinung nach.



Grund:
Heuer im Februar hab i meine neue 3/4 k9 beim Händler(Kauf-Händler) abgeholt. Die Wochen darauf in der Garage hab ich festgestellt, dass links und rechts unterhalb vom Tank, bei den Plastikteilen (im carbonlook, zwischen Tank und Rahmen) so verwischte Farbspuren drin sein. Beim 1000er Service hab i des meiner Werkstatt gezeigt, -> Foto gmacht an Suzuki Österreich geschickt. Da es für mich ja nit so schlimm war, hab i gsagt beim 6000er Service können wir de ja tauschen lassen. Jetzt hat Suzuki aber gemeint, die Farbverwischungen kommen von verschütteten Benzin bei der Erstbetankung, ergo keine Garantiesache von Suzuki sondern vom Händler.

Der Händler wo i's bike gekauft hab und der Händler(Service-Händler) wo i sie reparieren/service machen lass, sein nit der gleiche! UND iwollt mei baby definitiv nit zum Händler stellen wo i sie gekauft hab, weil der in ganz Tirol keinen guten Ruf hat und i selbst schon bei am Arbeitskollegen die Auswirkungen des "guten" rufen gsehn hab!

Der Service-Händler hat gmeint i soll doch mal direkt an Suzuki Österreich schreiben, gesagt getan und Suzuki tauscht mir de Teile auf Garantie aus!

Find i Top weils ja kein Garantiefall von Suzuki is sondern von dem Kauf-Händler.... Hoff mein Deutsch-Tirolerisch war nit zu arg ;)


Schönen Wochenstart
 
Thema:

Suzuki Garantie

Suzuki Garantie - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki PRO Garantie

    Suzuki PRO Garantie: Verlängerung der Werksgarantie ohne Wenn und Aber! Die Suzuki PRO Garantie umfassen alle fest eingebauten elektrischen und mechanischen Teile...
  • Suzuki PRO Garantie - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki PRO Garantie

    Suzuki PRO Garantie: Verlängerung der Werksgarantie ohne Wenn und Aber! Die Suzuki PRO Garantie umfassen alle fest eingebauten elektrischen und mechanischen Teile...
  • Oben