steverino
Supergixxer
Themenstarter
Servus!
Wollte euch nur sagen dass Suzuki sehr kulant ist, meiner Meinung nach.
Grund:
Heuer im Februar hab i meine neue 3/4 k9 beim Händler(Kauf-Händler) abgeholt. Die Wochen darauf in der Garage hab ich festgestellt, dass links und rechts unterhalb vom Tank, bei den Plastikteilen (im carbonlook, zwischen Tank und Rahmen) so verwischte Farbspuren drin sein. Beim 1000er Service hab i des meiner Werkstatt gezeigt, -> Foto gmacht an Suzuki Österreich geschickt. Da es für mich ja nit so schlimm war, hab i gsagt beim 6000er Service können wir de ja tauschen lassen. Jetzt hat Suzuki aber gemeint, die Farbverwischungen kommen von verschütteten Benzin bei der Erstbetankung, ergo keine Garantiesache von Suzuki sondern vom Händler.
Der Händler wo i's bike gekauft hab und der Händler(Service-Händler) wo i sie reparieren/service machen lass, sein nit der gleiche! UND iwollt mei baby definitiv nit zum Händler stellen wo i sie gekauft hab, weil der in ganz Tirol keinen guten Ruf hat und i selbst schon bei am Arbeitskollegen die Auswirkungen des "guten" rufen gsehn hab!
Der Service-Händler hat gmeint i soll doch mal direkt an Suzuki Österreich schreiben, gesagt getan und Suzuki tauscht mir de Teile auf Garantie aus!
Find i Top weils ja kein Garantiefall von Suzuki is sondern von dem Kauf-Händler.... Hoff mein Deutsch-Tirolerisch war nit zu arg
Schönen Wochenstart
Wollte euch nur sagen dass Suzuki sehr kulant ist, meiner Meinung nach.
Grund:
Heuer im Februar hab i meine neue 3/4 k9 beim Händler(Kauf-Händler) abgeholt. Die Wochen darauf in der Garage hab ich festgestellt, dass links und rechts unterhalb vom Tank, bei den Plastikteilen (im carbonlook, zwischen Tank und Rahmen) so verwischte Farbspuren drin sein. Beim 1000er Service hab i des meiner Werkstatt gezeigt, -> Foto gmacht an Suzuki Österreich geschickt. Da es für mich ja nit so schlimm war, hab i gsagt beim 6000er Service können wir de ja tauschen lassen. Jetzt hat Suzuki aber gemeint, die Farbverwischungen kommen von verschütteten Benzin bei der Erstbetankung, ergo keine Garantiesache von Suzuki sondern vom Händler.
Der Händler wo i's bike gekauft hab und der Händler(Service-Händler) wo i sie reparieren/service machen lass, sein nit der gleiche! UND iwollt mei baby definitiv nit zum Händler stellen wo i sie gekauft hab, weil der in ganz Tirol keinen guten Ruf hat und i selbst schon bei am Arbeitskollegen die Auswirkungen des "guten" rufen gsehn hab!
Der Service-Händler hat gmeint i soll doch mal direkt an Suzuki Österreich schreiben, gesagt getan und Suzuki tauscht mir de Teile auf Garantie aus!
Find i Top weils ja kein Garantiefall von Suzuki is sondern von dem Kauf-Händler.... Hoff mein Deutsch-Tirolerisch war nit zu arg
Schönen Wochenstart