Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an

Diskutiere Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte heute meine Gixxer aus dem Winterschlaf erwecken. Natürlich war die Batterie leer. ich habe Sie dann mit einem Ladegerät 1 Stunde...
R

rumser1981

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
1
Ort
München
Motorrad
-
Hallo,
wollte heute meine Gixxer aus dem Winterschlaf erwecken. Natürlich war die Batterie leer.
ich habe Sie dann mit einem Ladegerät 1 Stunde geladen. Die Lichter brennen, beim Versuch die maschine anzulassen.
kommt nur ein "Klacker-Geräusch" ist wohl das Geräusch vom Anlasser. Aber mehr passiert auch nicht.
kann mir jemand helfen bzw. Weiß evtl. Was es ist? 1000 dank
 
G

Gast6303

Gast
batterie, entwedermal länger laden lassen oder weil diese zualt ist oder aus anderen gründen defekt ist ersetzen .
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Du hast nicht genug Spannung auf der Batterie. Woher auch, von einer Stunde!?!? Lade mal 24+ Stunden und dann nochmal probieren.
 
Thema:

Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an

Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki Gsx-R 1000 K5

    Suzuki Gsx-R 1000 K5: Hallo Leute, habe mir vor ca 1 Monat mein Traumbike geholt. Eine K5 aus erstbesitz im Originalzustand mit knapp 26.000km. Übern Winter kommt ein...
  • Suzuki Gsx-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki Gsx-R 1000 K5

    Suzuki Gsx-R 1000 K5: Hallo Leute, habe mir vor ca 1 Monat mein Traumbike geholt. Eine K5 aus erstbesitz im Originalzustand mit knapp 26.000km. Übern Winter kommt ein...
  • Oben