Suzuki GSX-R 600 Baujahr 2000

Diskutiere Suzuki GSX-R 600 Baujahr 2000 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Guten Morgen an alle. Stelle mich kurz vor. Ich bin der Nemi, komme aus Braunau, und bin ein großer Motorradfan. Jetzt wollte ich gerne die...
N

Nemi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
3
Ort
Braunau
Motorrad
Honda CBR 600
Guten Morgen an alle.

Stelle mich kurz vor. Ich bin der Nemi, komme aus Braunau, und bin ein großer Motorradfan.

Jetzt wollte ich gerne die Spezialisten um ihren Rat bitte.

Und zwar geht es um die Suzuki GSX-R600 Baujahr 2000, ist dieses Motorrad empfehlenswert oder eher nicht? Sie steht bei einem Händler, laut Händler Top zustand sieht auch sehr gut aus. Hat 41000km.
Ist sie anfällig oder ist es eine gute Investition?

Danke schon im voraus für alle Antworten

Mit freundlichen Grüßen

P. Nemi
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die 600´er SRAD ist ein sehr zuverlässiges Mopped und mit 98 PS auch recht günstig in der Versicherung. 41.000 Km sehe ich bei guter Wartung als kein Problem an.

Hast Du Bilder der Maschine , die Du posten kannst?

Gruß
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...was soll sie denn kosten??? Sie ist ja schon 14 Jahre alt, oder jung!!! Bilder, Unfallspuren, allg. Zustand??? Mehr wie 2-2,5 tsd. würde ich nicht ausgeben!!! Die Preise sind ab dem Alter ziehmlich stabil, sinken also nicht mehr sehr viel. Rennstrecke gelaufen???? Kumpel hat ne 96er 750er und die läuft, läuft........! Pflege ist das A und O!!!!
 
N

Nemi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
3
Ort
Braunau
Motorrad
Honda CBR 600
41.200 km gelaufen
Leo Vince Auspuffanlage mont.
Sozius Abdeckung mont.
Sturzpads mont.
Rahmenschutz Karbon mont.
Tankpad mont.

g_G1169500.jpg

g_G1169500_2.jpg

Das ist die schöne
Der Preis steht noch nicht fest, was wäre denn ein angemessener Preis für die Suzuki?
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn die wirklich gut in Schuss ist würde ich nicht mehr wie 2500 ausgeben. Wie riemaer schon sagte, hält sich irgendwann der preis. Naja, der Händler will vielleicht etwas mehr.
 
H

hpgsxr600

Minigixxer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
24
Ort
Reiskirchen
Motorrad
GSXR-600
Ich fahre eine GSX-R600, Bj 2001, mittlerweile 95000 km, außer Lichtmaschine nix gewesen.
Keine Rennstrecke !
 
N

Nemi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
3
Ort
Braunau
Motorrad
Honda CBR 600
Danke an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Vielleicht ist sie am freitag schon mein :)))
 
N

need4speed

Pocketbiker
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
1
Ort
Wien
Motorrad
-
Hast du Schlussendlich zugeschlagen? Wenn ja, wieviel hats gekostet, und wieviel kostet die an Versicherung und Steuer?
Ich habe auch eine 600er im Auge, ist ein bisschen jünger, 2003, mit 30.000km aber das sollte auch nicht mehr der große Unterschied. Wäre ein Privatkauf und hätte gern mal einen Richtpreis. Wie ich hier so lese, scheint die ja ganz zuverlässig zu sein, werde sie noch beim ÖAMTC checken lassen auf den allgemeinen Zustand und dann mal bei Versicherung-Online schauen, wieviel der "Unterhalt" für das schöne Teil wäre
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
die sieht fantastisch aus.. auf den bildern ;) nur die rahmenschoener machen mich immer stutzig..
 
Thema:

Suzuki GSX-R 600 Baujahr 2000

Suzuki GSX-R 600 Baujahr 2000 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Neue Themen

    Oben