Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr...

Diskutiere Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir evt einer von euch weiterhelfen kann!? Mal eine kurze Einführung was passiert ist...
B

BenJo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hi Leute!

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir evt einer von euch weiterhelfen kann!?

Mal eine kurze Einführung was passiert ist und wie der Stand der Dinge ist.

Nach einem Ölwechsel wollte meine Maschine nicht mehr richtig anspringen, was ich vor ca. einem Jahr schon mal hatte. Damals war es mit einem neuen Regler und na Batterie getan. Musste also nachhelfen und mit ihr ne runde Joggen.:wallbash:
ca. 1 std später ist sie auf der Autobahn bei ca. 130km/h Komplett ausgefallen, Elektronik und Mechanik nichts ging mehr komplett tot!
Als ich mich auf die Fehlersuche begeben habe, viel mir eine defekte Sicherung 10A auf, Der Regler roch verschmort und auf der Batterie war im eingebautem Zustand nichts mehr zu messen, ausgebaut jedoch von der Batterie her alles in Ordnung. Nachdem ich die Sicherung, einen neuen Regler montiert und einen Blick in die Lima geworfen habe, bei der alles in Ordnung war, hatte ich auf der Batterie wieder ein Messergebnis von 12,6 V. Trotzdem war nach wie vor alles Tot. Habe sämtliche Kabel und Stecker auf verletzung geprüft alles ok. Habe dann mit meinem Wagen versucht Fremd zu starten und zumindest ein paar Lampen gingen bzw Blinker, Fernlicht und N für Neutral. Aber der Tacho blieb weiterhin ohne Funktion also kein geräusch vom Startvorgang geschweige denn ein Lebenszeichen vom Motor.
So langsam habe ich den verdacht, dass ich mir nen Sensor oder sogar das ECU Steuergerät zerschossen habe, kann das sein??

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir evt einer von noch weiterhelfen kann bevor ich den Weg in die Werkstatt einschlagen muss...:(

Vielen Dank im voraus!!!

LG Benjo
 
Thema:

Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr...

Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr... - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben