Suzuki Gsx r 600 srad 24000 inspec

Diskutiere Suzuki Gsx r 600 srad 24000 inspec im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Jungs ich brauch mal eure hilfe, erstens benötige ich eine gute günstige Motorrad werkstatt im Raum Mülheim, Oberhausen, duisburg oder Hamminkeln...
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Jungs ich brauch mal eure hilfe, erstens benötige ich eine gute günstige Motorrad werkstatt im Raum Mülheim, Oberhausen, duisburg oder Hamminkeln.
Zweitens , ich war schon bei Suzuki die wollen für ne inspec 24000,mit den macken die sie angeblich hat, satte 600 euro. Flüssigkeit wechsel (ok), kupplungsseil angeblich zu straff (mmhhh), bremsbacke hinten verschlissen(ich merk jarnichts ), ritzel erneuern und kette überlänge(kann ich mit meinem wissen nicht beurteilen, bin ich ehrlich) und synchro ventile. Ist der Preis ok für ne maschine baujahr 98 (bisher jede inspec mit gemacht und top gepflegt) ? ich hätte gerne ne zweite meinung ohne dem hinter gedanken, das einer geld an mir verdienen will und ich was machen lasse , was ich nicht unbedingt brauche. bitte um hilfe, habt ihr ne gute freie werkstatt und auch wenn das alles kaputt ist, ist der Preis in ordnung ?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Kupplungsseil klingt schon komisch, meine SRAD hatte knapp 30TKm runter und kein Prob mit dem Seilzug. Ich hatte nur mal probs unten am Deckel mit der Umlenkung. Die verschlissenen Bremsbeläge wirst auch erst spüren/hören wenn Metall auf Metall kommt, dann ist die Scheibe auch Schrott. Vergaser synchronisieren nachdem Einstellen des Ventilspiels sollte auf jedenfall gemacht werden, auch nur bei der Demontage der Vergaserbank. Anschliessend noch das Gemisch überprüfen und ggf. einstellen. Ventilspiel muss bei 24TKm ja nur geprüft werden, allerdings denke ich das schon was eingestellt werden muss. Wenn du noch die 1. Kette drauf hast kann ich mir gut vorstellen das die je nach Pflege hinüber ist. Im ganzen finde ich die angepeilten 600€ für alle arbeiten mit Teilen schonmal nicht unrealistisch. Wenn man bedankt das alleine der Kettenwechsel an die 200€ kosten sollte.
 
Thema:

Suzuki Gsx r 600 srad 24000 inspec

Suzuki Gsx r 600 srad 24000 inspec - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben