suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!!

Diskutiere suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Jungs ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich meine Maschine anmache , geht sie nach ca. 2 min wieder aus, öffne ich die Tank klappe läuft...
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Jungs ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich meine Maschine anmache , geht sie nach ca. 2 min wieder aus, öffne ich die Tank klappe läuft sie wie am schnürrchen, zieht also irgendwo Vakuum,sprich Belüftung scheint irgendwo nicht zu funktionieren.
Was hängt da alles dran ? Die Lüftung oben an der Tank Klappe , die zwei Schläuche am Vergaser, sonst noch irgendwas ?
lg mattse
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...also ist der Tank zu dicht und es kann keine Luft rein. Sie geht nur wenn der Tankdeckel auf ist????
Überlaufleitung Dreck drinne, rechts simd zwei Schläuche, einer davon ist es, wenn du zuviel tankst, läuft da Benzin aus n Schlauch????
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Wenn du den Tank hochklappst sind in Fahrtrichtung hinten beim Tankscharnier zwei Schläuche, einer ist für die Belüftung und einer der Überlauf. Die am besten mal durchpusten und auf Knicke untersuchen.
 
F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Ich hatte das damals bei meiner Sv auch , da stimme ich "dem Micha" zu!
Einfach mal mit Druckluft durchblasen, aber Vorsicht,in der Ruhe liegt die Kraft.
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
ok dank dir , sind auch beide irgendwo angeschlossen und gehen dann ins leere und baumeln darum, richtig ? meinst du die ? ca. kleinen finger dick die schläuche

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hab schon angst das ich beim tank wechsel irgendwas falsch angeschlossen habe bei den schläuchen ,aber eigentlich wüsste ich nicht wo ,hab einen am vergaser abgemacht und einem am benzinhahn ,mehr eigentlich nicht und dann natürlich die stecker. bin schon am überlegen das ich ausversehen den überlauf oder belüftungsschlauch ausversehen irgendwo angeschlossen hab, denk aber mal das ich nicht so doof war ,lol
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Ja das sind die, enden links oder rechts in der Nähe des Schwingendrehpunktes.
 
Thema:

suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!!

suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben