Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

Diskutiere Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
Gixter 750

Gixter 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
23
Ort
Oberaudorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo Gixer Gemeinde

Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB.

Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist dies normal ?

Ist meine erste Suzuki

Bei Yamaha und kTm kommt es deutlich früher

Nicht das ich dan nur Beläge tausche und federn und es ist normal (beläge rutschen nicht durch)

Wäre super um eure Antworten

Vielen Dank


Gruß Andi
 
S

SirThomas

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
64
Ort
Hamm
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Im Werkstatthandbuch steht genau wie du diese einstellen kannst. Bei meiner K7 muss man die Kupplung an 3 Punkten einstellen. Am besten einmal von vorne bis hinten neu justieren. Erst wenn du dann immer noch viel Spiel hast, würde ich über einen Tausch nachdenken

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gixter 750

Gixter 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
23
Ort
Oberaudorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo

habe alles eingestellt Spiel usw wie beschrieben aber trotzdem, rutschen tut sie auch nicht bei vollgas.


Vermutlich irgendwie mitn ausrücklager mal deckel abnehmen geht ja gut wenn sie aufn seitenständer ist.

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
kannst du nicht über das Seil den Schleifpunkt der Kupplung einstellen, sollte doch im Werkstatthandbuch beschrieben worden sein?
 
Gixter 750

Gixter 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
23
Ort
Oberaudorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo

Habe ich gemacht gleiche wieder

Is kein GR7AB fahrer da der mal schauen könnte ich glaub dies is normal und ich bilde mir dies ein ^^das da was is

Gruß Andi
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wenn alles so ist wie im Werkstatthandbuch beschrieben und du alle Werte erreichst und die Kupplung nicht schleift, wieso machst du dir den noch einen Kopf drüber????
 
Gixter 750

Gixter 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
23
Ort
Oberaudorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Der weg bringt mich ein wenig ins krübbeln :-)

Wobei ich mir dies aus den Kopf schlagen solte :-)

Ich glaube dies is normal bin bisher nur Yamaha gefahren^^

Da is dies ein wenig anders

Gruß Andi
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich kenne das, ich gehöre auch zu den Menschen die alles genau hinterfragen und wissen wollen/verstehen wollen
Wie gesagt, wenn alles laut Werkstatthandbuch umgesetzt wurde, dann kannst entspannt sein.
Dir geht es nur um den Weg des Hebels bzw. den Zeitpunkt wo die Kupplung greift, denn konnte ich bei meiner SRAD ganz leicht über die Einstellschraube am Kupplungshebel individuell einstellen.
 
Gixter 750

Gixter 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
23
Ort
Oberaudorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Habe ´sie jetz eingestellt und ca 1 cm bis 1,5 bis sie greifen anfängt

is normal so bei denen ungewohnt halt wenn man immer Yamaha gefahren is :-)

Aber danke trotzdem für die Tipps

Manchmal solte man sich es nicht so genau nehmen ^^

Gruß Andi
 
Gixter 750

Gixter 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
23
Ort
Oberaudorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Dies stimmt echt Top forum


Musste eh lachen war bein Suzuki Händler und hab ihm dies so erzählt der is dan gefahren da is nix :-)^^

Dan sag ich so doch doch die kupplung kommt spät, ne da is nix ich dan so bei Yamaha is dies anders die kommt eher dan er so ich wär noch nix gscheites gfahren :-) ^^

Ich soll eher froh sein das die kupplung gut trennt und nicht rutscht ^^ und froh sein um die alte lady ^^^
 
Thema:

Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch?? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen. - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Oben