Suzuki GSX-R 750

Diskutiere Suzuki GSX-R 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo ich würde gerne wissen was ihr von dieser 750er haltet? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=304508637 Zu viel Kilometer? Lg
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sieht ganz ordentlich aus. Ist aber Mindestens 700 Euro zu teuer.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Okay.
Was meint ihr von den Kilometern her? Akzeptabel?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das ist eine GSXR, der machen die Kilometer nix solange sie gewartet wird. Aber wie gesagt, vergleichbare Maschinen mit ähnlicher Laufleistung werden 800-1000 günstiger gehandelt. Soviel Kohle wäre die Maschine mir nicht wert. Zu der Laufleistung: Es kommt drauf an wieviel du fahren möchtest. Noch ist der wiederverkaufstwert hoch wie du siehst, 15tkm später wird der nicht mehr so hoch sein. Ich persönlich fahre im Jahr 25-30tkm... Bei mir ist das moped dann nach einer Saison schon sehr viel weniger Wert. Mein Rat deswegen, fährst du viel, dann lieber ein Moped mit weniger Laufleistung, sofern man an Wiedererkauf denkt. Wenn du nur 3-5 tkm im jahr machst.. dann ist das Scho ok.
 
G

Gast17883

Gast
Die Händler lassen sich Ihre "Gewährleistung" halt immer bezahlen..und "gutes Gewissen" kostet..
Positiv formuliert: Wenn der Händler die so "teuer" anbietet, dann hat er se TOP da stehen!
Ansonsten siehe Babba

Kann gerne zum Guggen mal Mitkommen, iss nicht so weit von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo

ich würde gerne wissen was ihr von dieser 750er haltet?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=304508637

Zu viel Kilometer?
Lg
Sieht optisch sehr schick aus und hat auch den raren Yoshimura GP-EVO drauf. 36.000 Km sind kein Problem, gerade eingefahren und für 10 Jahre nicht viel.

Aber 5,5 K ist trotzdem etwas zu teuer, sollte so 4,8 K kosten, aber das hat Baba ja schon richtig erwähnt.

Hinfahren, anschauen, evtl. Probefahrt machen und dann entscheiden.
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Bedenkt bitte das da ein yoshimura gp evo dran is der hat nen Eigenwert von mind. 700€ (gebraucht) die draufkommen.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bedenkt bitte das da ein yoshimura gp evo dran is der hat nen Eigenwert von mind. 700€ (gebraucht) die draufkommen.
den zahlen wir aber nicht ;) Uns ist das wurst ob zubehör pott oder Original drauf. Tuning wird nicht gezahlt. Basta =)
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Dann habt ihr aber wahrscheinlich das falsche Inserat erwischt.
Ich könnte es bei ner Bodis oder LeoVince anlage verstehen, wenn man sagen würde, dass es der Aufpreis nicht wert ist (begründend mit der fehlenden Abstimmung und dem höchstwahrscheinlich fehlenden Kat ;) wenn man denn einen fahren will).
Aber ein Yoshi is wohl der Begehrteste und auch seltenste der ne Straßenzulassung hat.
@TE
Wenn du den nicht haben möchtest frag, den Händler ob er umbaut und dir dafür Preisnachlass gibt (~600€).
Ich hatte damals für meine 4600gezahlt inklusive Ständer. k6 600 28tkm, Privatverkäufer damit du nen Anhaltspunkt hast. Da waren aber noch so Spielereien wie schwarzes Windschild und neue Hebel dabei.
Da musste aber noch getüvt und kleine Inspek gemacht werden, wenn der Händler dir das macht bzw. du das net selbst machen willst/kannst, gehen zu meinem preis nochmal ca. 200€ drauf.
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ich besitze den yoshi und kann sagen das er wirklich die beste auspuffanlage für die k7 k6 ist
Und ja den bekommst du immer weg
Aber ich finde den preis trotzdem viel zu hoch auch wenn es eine 750 mit yoshi ist
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
den zahlen wir aber nicht ;) Uns ist das wurst ob zubehör pott oder Original drauf. Tuning wird nicht gezahlt. Basta =)
Also, ich war nicht unglücklich drüber, das an meiner Maschine beim Kauf der Yoshi Tri-Oval schon dran war...

Und den 20-fach verstellbaren Lenkungsdämpfer von Hyperpro habe ich auch wohlwollend zur Kenntnis genommen... :D
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Baba hat aber recht
Z.b. ich hab an meiner Maschine über 1500 euro investiert und da ist die yoshi nicht mit dabei am fahrwerk knapp 1000 euro rein gesteckt km unter 20 k trotzdem würde ich für die Maschine keine 6 000 bekommen
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich besitze den yoshi und kann sagen das er wirklich die beste auspuffanlage für die k7 k6 ist
Und ja den bekommst du immer weg
Aber ich finde den preis trotzdem viel zu hoch auch wenn es eine 750 mit yoshi ist
Ich wollte mit meinem Post auch lediglich darauf hinweisen, dass man nicht alleine vom letzten Wartungsintervall und der Laufleistung den Preis abhängig macht, sondern auch die Modifikationen berücksichtigt.
Dass der Preis trotzdem zu hoch ist, dem stimme ich vollkommen zu, nicht dass ich falsch verstanden wurde :3

@Speedy:
dass unsere Maschinen einen Verlust über die Jahre hinnehmen und kaum wertstabil sind, war uns doch allen klar.
Leider werden Kosten wie Abstimmung oder Arbeitsstunden nicht in den Endpreis einfließen.
Das Fahrwerk ist wahrscheinlich für dich abgestimmt oder hast du ein neues verbaut? Falls ja, dann musst du jemanden finden, der genau nach so etwas sucht. Für mich wäre es aktuell z.B. aktuell kein Kaufgrund, einfach weil ich viel zu amateurhaft fahre um einen signifikanten Mehrwert zu haben.

Einen Auspuff umzubauen kostet so gut wie nichts,
Und der Yoshi gebraucht ist wie schon gesagt 700€wert (dann ist der aber auch innerhalb eines Tages verkauft). Daher mein Einwand. Selbst wenn der Händler nein sagen würde, kauft man einfach auf ekleinanzeigen nen gebrauchten standard für 70€ und baut selbst um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ja recht hast du
Wie gesagt den yoshi bekommst immer weg
 
Thema:

Suzuki GSX-R 750

Suzuki GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen. - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Oben