suzuki gsx-r 750k1 fehlercode c21

Diskutiere suzuki gsx-r 750k1 fehlercode c21 im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, ich hab nen fehlercode c21: Code Ansauglufttemperatur-Sensor Reaktion: Der Ansauglufttemperaturwert wird auf 40 °C festgelegt. Start- und...
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hallo,

ich hab nen fehlercode c21: Code Ansauglufttemperatur-Sensor
Reaktion: Der Ansauglufttemperaturwert wird auf 40 °C festgelegt.
Start- und Fahrfähigkeit: JA
Kommentar: Motor startet schlecht. Je nach Umgebungstemperatur läuft der Motor entweder zu fett oder zu mager.
Erkannter Fehlerzustand: Sensor soll folgende Spannung erzeugen:0,15 V <, Sensorspannung < 4,85 V
Überprüfen auf: Ansauglufttemperatur-Sensor, Verkabelung, Steckerverbindung

bekomme ich das als laie hin oder muss der freundliche ran ???
wenn ja erbitte ich bitte ne anleitung
daankee ;-)
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
ja kriegste hin.
erstmal die Kabel checken und die Kontakte.
Dann kannste den Sensor auch mal durchmessen.
Dann weißte schonmal mehr...
 
W

whitegixxer88

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
15
Ort
Zürich
Motorrad
Gsxr 600 k9
also beim auto sagt man wenn ein sensor -40 anzeigt oder +40 (bin mir aber nicht mehr sicher) ist der sensor defekt.. also bei -40 100%.. miss mal den sensor durch und vergleichs mit dem solwert.. gruss mile
 
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
und wo ist der sensor ??!!
 
Thema:

suzuki gsx-r 750k1 fehlercode c21

suzuki gsx-r 750k1 fehlercode c21 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben