GSXR-K8 Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!!

Diskutiere Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen... Nach leichten verzögerungen und wenig Zeit habe ich es jetzt endlich geschafft Fotos von meiner K8 zumachen...*g Habe an ihr...
G

GSX-R1000_K8

Gast
Hallo zusammen...
Nach leichten verzögerungen und wenig Zeit habe ich es jetzt endlich geschafft Fotos von meiner K8 zumachen...*g

Habe an ihr ein paar kleine änderung vorgenommen:

-Spiegel
-Rückleuchte in Smoke-Look (Tec-Bike)
-Blinker in Smoke-Look (Tec-Bike)
-Schwarze Scheibe

folgende änderung kommen noch:

-Kennzeichenhalterung (Tec-Bike)
-Suzuki schriftzüge entfernen
-Yoshimura Suzuki GSXR 1000, Slip-On Edelstahl/Carbon
-Felgenrandaufkleber GP Race Spezial 7 mm silber (Tec-Bike)


Gruß Max
 

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Lekka Mädsche.....
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
gaaaanz schick, wird nur zeit, daß du die pötte wechselst :D
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Schickes Bike!!

Würd dir noch empfehlen die Blinkerbirnen hinten durch verchromte zu ersetzen!
Würd sich meiner Meinung nach besser machen!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
schönes Bike !!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klasse Bike!
Pötte noch ändern und dann ist die Boden-Boden Rakete ready!
Viel Spaß mit deinem neuen Bike! :cool:
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Klasse Bike,

vor dem fahren würde ich allerdings das "lumpige" Kennzeichen entfernen :D

LG
Thomas
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
schickes teil ;)
meinste das tuch bringt was gegen die bullen? :D
 
G

GSX-R1000_K8

Gast
Ja der Auspuff soll ja noch neu.Aber Yoshimura ist ziemlich teuer erstmal ein bisschen Sparen...*g

Das Tuch bringt net viel...wenn se einen kriegen kostet es Strafe wegen nicht erkenbarem Kennzeichen*g

Morgen kommt das Paket mit der Kennzeichenhalterung und Den Felgenrandaufklebern...(hoffe ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hübsches Bike, kauf dir BOS Carbon !!!
gestern beim der Ausfahrt beim Steffen (aussem Forum) gehört, krass vom Sound mehr kann ich dazu nicht sagen und schön kurz sindse auch noch :)

schon lange keinen so guten Topf gehört !!!

überleg dir das gut mit dem Yoshi ;)
vergleich die am besten mal miteinander.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
schene hobel, nur die kennzeichenhalterung und den auspuff würd ich tauschen....

schade dass die vorderen blinker wieder so in die Verkleidung gebaut sind - find sie in den spiegeln gar nicht so hässlich!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Rockt :) ! Diese dicken Pötte sind aber echt bescheiden gemacht von Suzuki aber hast ja schon Abhilfe in Planung :D ! Viel Spaß damit !

Chris
 
G

GSX-R1000_K8

Gast
Das Paket mit den Felgerandaufkleber und der Kennzeichenhalterung ist nätürlich nicht gekommen...*heul

Sind die Yoshimura Anlagen nicht so gut???Oder wegen der Preisleistung???
 
Thema:

Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!!

Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • Suzuki GSX-R1000 L4

    Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
  • Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten"

    Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten": Semmeln (=Brötchen) holen mit der Kilogixxer http://youtu.be/9M7Tv2ahXkM
  • Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten" - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • Suzuki GSX-R1000 L4

    Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
  • Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten"

    Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten": Semmeln (=Brötchen) holen mit der Kilogixxer http://youtu.be/9M7Tv2ahXkM
  • Oben