Suche Suzuki Gsxr 1000 K6 Auspuff im GP Look / Akrapovic !!!

Diskutiere Suzuki Gsxr 1000 K6 Auspuff im GP Look / Akrapovic !!! im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Servus zusammen ! Ich suche für meine Kilo K6 einen neuen Pott da die Rennleitung meinen Danmoto ohne ABE nicht so witzig fand wie ich. Sollte...
P

Pphil321

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K6
Servus zusammen !

Ich suche für meine Kilo K6 einen neuen Pott da die Rennleitung meinen Danmoto ohne ABE nicht so witzig fand wie ich.
Sollte aber am liebsten im GP Look bleiben und bitte mit ABE!.

Also Bsp. Scorpion GP1 die variante mit ABE !
Mivv GP würde auch gehen wobei ich ihn nicht soooo schön find.
Ein Akrapovic Hexagonal würde auch gehen, am liebsten den 350ger falls man den iwie mit ABE bekommt.
Oder einfach iwas vergleichbares was einen schönen tiefen klang hat !
Ein Yoshi würde auch gehen aber im Liebsten möglichst in Schwarz oder Carbon ! Carbon wäre am besten !

Einfach mal anbieten was ihr so habt !
Würde auch Tauschen bzw meine pötte + Geld drauf hergeben !
Habe einen Bos und den besagten Danmoto ohne ABE (Aber so ein geiler Sound selten gehört!)
 
Thema:

Suzuki Gsxr 1000 K6 Auspuff im GP Look / Akrapovic !!!

Suzuki Gsxr 1000 K6 Auspuff im GP Look / Akrapovic !!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Oben