Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

Diskutiere Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
F

FastFlo90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
21
Ort
München
Motorrad
Kawasaki Ninja 250
Hallo!
Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß.
Habe hier eine ganz Interessante (Anhänge)

Die Maschine ist Umfallfrei, EZ 12/2007 und hat gute 10'000 km runter. Der Verkäufer möchte 6300€, was mir natürlich ~500€ zu viel ist (habe Ihn allerdings noch nicht kontaktiert.

Was würdet ihr für so eine Maschine bezahlen, wenn Sie wirklich im Guten Zustand ist.
Außerdem Suche ich noch jemanden im Raum Deggendorf/Landshut/Dingolfing/Passau, der sich gut mit dem Modell auskennt und auf eine Besichtigung im engeren Umkreis mitfahren würde, da ich leider kein Experte diesbezüglich bin. Würde auch ein Essen oder so ausgeben;). Für mich sind die 5500-6000€ wirklich viel Geld und ich möchte es nicht für eine "runtergeräuberte" Maschine ausgeben. (auch gerne per PN)

Alernativ würde ich mir evtl diese ansehen, auch wenn es eine K6 ist.
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...1-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000


Gruß Frankjo
 

Anhänge

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
also an beiden Modellen finde ich jetzt so nichts nagtives . Preilich kann ich nur sagen, wenn du die erste unter 6000 € bekommst hast du einen Vernüntigen Preis für das Modell gemacht. Bei der 2. Maschine sollte es richtung 5000 € gehen.
 
F

FastFlo90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
21
Ort
München
Motorrad
Kawasaki Ninja 250
Hallo
Ja ich würde mir die erste Maschine ganz gerne mal ansehen.
Allerdings könnte ich jmd brauchen, der sich die Maschine mit ansieht, da ich so die "Katze im Sack" kaufe.
Die Maschine steht in Heilbronn, d.h ich fahre von Landshut -> München -> Augsburg nach Heilbronn.
Wäre echt super, wenn jmd auf der Strecke wohnt, der sich mit der Gsxr ganz gut auskennt und mitfahren könnte.
 
F

FastFlo90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
21
Ort
München
Motorrad
Kawasaki Ninja 250
Hallo nochmal
Der Verkäufer hat den Preis jetzt deutlich gesenkt.
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...1-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000

Die Maschine hat allerdings kein Scheckheft und ist nicht wie angegeben 2te sondern dritte Hand. Wartungen wurden bei Ihm von Freund, der KFZ-Mechaniker ist durchgeführt. Soll technisch und optisch 1A dastehen. Leider kenne ich mich nicht sehr gut aus und habe auch niemand im Bekanntenkreis, der ein "Motorradkenner" ist.

Was soll ich machen? Sie in ne Suzuki Werkstatt bringen lassen? Oder gibt es jmd der mitfahren könnte?

Mfg
 
G

Gast9344

Gast
Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niede...

Am besten jemanden mitnehmen der sich auskennt. Ich finde die suzi etwas teuer. Die kette sieht aus wie die originale, nach 20tkm steht hier bald ein wechsel an. Ausserdem kommt bei 24000 die große inspektion, die ist relativ teuer. Das wären schonmal argumente um am preis zu drehen.

Für 500 euro mehr bekommst teilweise schon k6/7 mit 10tkm weniger laufleistung.

Viel glück bei der suche!

P.s. Schau dir mal die zwei angebote an:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-600-k7/180420947-222-3073

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k7/180812627-222-6835

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

    Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

    Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Oben