Suzuki Gsxr 750 K3

Diskutiere Suzuki Gsxr 750 K3 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, bin über folgendes Angebot gestoßen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/motorraeder-teile/suzuki/u202145 Was sagt...
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also ich hatte ne k2 mit 34000 km damals gekauft und 2 Jahre Gefahren hatte auch einen rutscher und der Preis war ähnlich
Für den Anfang und zum üben würden mich km und rutscher nicht abschrecken
Schau sie dir an nimm einen mit der Ahnung hat Fahr oder lass sie Probefahren
Und wenn sie technisch so gut ist wie sie auf den Bildern aussieht
Kauf sie dir
Den Preis find ich akzeptabel vieleicht gehen ja noch 1-2 Scheinchen
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Die Kilometer würd ich jetzt nicht als Problem sehen....Meine hat auch 30600 KM drauf und läuft "rund" alles ne Sache der Pflege. Aber was mich etwas stutzig macht, warum ändert man einfach die Verkleidung - ok vllt gefällt das Original nich, aber die is ja auch relativ unspektakulär(?!) und Tanklackierung (?!) gut, vllt passend zur Verkleidung...aber wie gesagt...Augen auf.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hatte doch einen rutscher
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
scheckheft is schonmal gut.
ich würde sie aber nicht nehmen,er kann dir ja viel erzählen(30km/h)
was wenn es 120 oder so waren und der rahmen verzogen ist???
kauf dir eine,die noch orginal aussieht,da biste evtl. besser drann.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja soll er probereiten und sich den Typ mal ansehen
Wie gesagt meine alte lag auch und trotzdem war es ein Schmuckstück auch wenn sie lackiert wurde Scheiß egal
Kommt ja auch immer drauf an was man an Kohle zur Verfügung hat bei 3000 tacken ist es schwer ein k Modell zu bekommen da muss man Abstriche machen
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich finde die Preise echt mega -.- meine 750er Y habe ich vor 2 Jahren gekauft und damals (auch mit Rutscher) und weniger Kilometern weniger gezahlt.
Im Preis sinken tun die alten Hobel also nicht mehr ;)

Würde mich ehrlich gesagt daher mal nach was neuerem umschauen....
 
F

Felix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
-
Ja mein Budget ist halt mit 3000 Euro schon maximal ausgeschöpft :D Handeln kann man die sicher noch auf 2,9 oder so...
 
M

mrproper28

Gast
wenn du für 3250 ne top gepflegte 750 k1 haben willst dann meld dich

mfg
 
F

Felix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
-
Wieviel würdet ihr denn für das Bike zahlen?
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Oh man ich würde die Finger weg lassen die sehe ich jetzt schon zum Öfteren (mobile habe ich sie damals gefunden als ich meine gesucht habe)
Dann war sie im eBay wahrscheinlich ohne erfolg und jetzt nochmal bei den Kleinanzeigen lol also da stimmt irgendwas wahrscheinlich nicht

dazuhin will der für die 3/4 k3 zu viel (wenn die ein Sturz oder sonst was hatte muss sie günstiger sein)

Also ich persönlich würde das Bike nicht kaufen lieber im Märtz April schauen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja Originalzustand Preis ist auch gut
Würde sie mir ansehen und eher die ohne Bums nehmen :)
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
naja da stimmt der km stand zumindest und alles original
und wenn vllt noch ein bisschen suchst findest was günstigeres oder nochmal n ticken besseres.
(kenne das Problem dabei man will sie jetzt haben sonst sind alle wieder weg und man steht ohne da)
 
F

Felix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
-
Ja die wurde leider verkauft -.- und jetzt steht sie auch für 3900 drinnen...
Die weiße Suzuki würd ich für 2750 kriegen wäre das akzeptabel?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also wenn sie technisch ok ist und so aussieht wie auf den Bildern denke ich kann man gegen den Preis nix sagen
Oder meldest dich mal beim proper wenn du Ne sturzfreie faire Maschine haben willst
Da weist du wo sie herkommt
 
Thema:

Suzuki Gsxr 750 K3

Suzuki Gsxr 750 K3 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben