Suzuki GSXR 750 K8 Teile wegen der Farbe austaushbar untereinander?

Diskutiere Suzuki GSXR 750 K8 Teile wegen der Farbe austaushbar untereinander? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Leider habe ich mir mein Heck Mittelteil und das linke Seitenteil verhunzt da es von der Werkbank gefallen ist. Kann ich alle andern...
T

themenstarter

Gast
Leider habe ich mir mein Heck Mittelteil und das linke Seitenteil verhunzt da es von der Werkbank gefallen ist.
Kann ich alle andern gleichfarbigen Teile der selben Maschine und Baujahr verwenden oder wird es da Farbunterschiede geben ?
Lack ist der YKY 3 Schicht Lack .

Bin nämlich am überlegen ob ich entweder ein Seitenteil und Mittelteil in der Bucht ersteigere oder eben das komplette Heck also Mittelteil und Seitenteile sowie Sozius lackieren lasse , dies wäre natürlich erheblich teuer und nicht so schön....

Also kann ich die Teile tauschen oder sieht man das nachher?

Achso...kann man das 750 von dem Seitenteil einfach entfernen oder ist das einlackiert?

Was ist die Bezeichung WVCV ??

Hier mal der Link....http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX-R-GSXR-600-750-K8-K9-L0-Heckverkleidung-links-Verkleidung-Heck-WVCV-/131063468222?pt=DE_Motorradteile&hash=item1e83fdd0be

Ich seh grad noch das Teil stammt von einer 600er.... hatte die nen anderes Blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Die 750 ist nur aufgeklebt ist also leicht zu entfernen.
Farbe sollte passen aber es kann halt auch leider immer leichte abweichungen geben schon alleine durch ausblassen usw
 
T

themenstarter

Gast
Was würdet Ihr tun?
Teile zusammenklauben aus der Bucht oder in den sauren Apfel beissen und alles lackieren lassen?
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Würde erstmal gebraucht aus der bucht kaufen wird schliesslich bestimmt günstiger sein als die teile neu unlackiert zu kaufen und falls die farbe passen sollten sparst du dir das lackieren
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
habe auch https://www.teile-katalog.com/

folgende preise für dich gefunden:

Die seitenabdeckungen kosten dort lackiert je Seite 121,60€
Die mittlere Abdeckung kostet 159,30€
Farbe Pearl Vigor Blue

Die 750 kostet pro Seite 10,10
Und der Suzuki aufkleber ( Farbe Pearl Splash White ) 12,10
 
T

themenstarter

Gast
@Iroc, leider nicht das was ich suche... brauche links....
 
G

Gast10319

Gast
Es gibt eine Seite ,...weiß leider im Moment nicht mehr den link ,ist eine Firma ,die verkauft motorradteile schon fertig lackiert falls du keine gebrauchten kaufen möchtest.

kfm-motorrader.de
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
hmmmm....
da würden mich alle Teile zusammen ja 400 kosten .....
mal sehen was der LAcker haben will weil sonst kann ich meine Teile ja verkaufen und ein wenig einsparen..

aber sind das original Teile die vom Werk aus lackiert sind oder wie läuft das da?
 
G

Gast10319

Gast
Das kann ich dir nun nicht sagen ,hab da selbst zwar mal was bestellt.
Sind aber Originalteile und auch die Farbe passt.
 
T

themenstarter

Gast
Yo KFM ist sogar noch deutlich günstiger....

Danke
 
G

Gast10319

Gast
Die haben ja auch gebrauchte Teile ,vllt findest du da das richtige.
 
T

themenstarter

Gast
Also was ich brauche kostet zusammen 250€ , und neu und original.
Das kann der Lacker niemals günstiger eher teurer und die alten Teile kann ich auch noch verticken....

So mache ich das.....

Danke euch allen.... diesmal habt ihr mir wirklich geholfen (sonst auch aber diesmal wirklich!!)


Warum kosten die Teile im Ebay Shop von denen eigentlich soviel mehr???
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Das Heckmittelteil hab ich aber.
 
T

themenstarter

Gast
So, Teile sind bestellt....
Danke für den echt geilen Link.....wusste garnicht das es solche Läden gibt.......und auch viel günstiger als Bucht Bay
 
Thema:

Suzuki GSXR 750 K8 Teile wegen der Farbe austaushbar untereinander?

Suzuki GSXR 750 K8 Teile wegen der Farbe austaushbar untereinander? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Oben