GSXR-K6 Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro

Diskutiere Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute hat jemand intresse an meinem neuwertigen Leovince GP Pro für Suzi Gsxr k6 oder k7 600er. Der Auspuff ist absolut neuwertig und hat...
A

Andre-K6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
13
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki GSXR K6 600
Hallo Leute hat jemand intresse an meinem neuwertigen Leovince GP Pro für Suzi Gsxr k6 oder k7 600er.

Der Auspuff ist absolut neuwertig und hat noch Garantie Rechnung ist auch dabei erst ein paar monate alt. Schönen sound knallt schön ;-)

Einfach bei mir melden

email: martins_124@hotmail.com
Tele. 01727537218



Gruß
André
 

Anhänge

Thema:

Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro

Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9

    LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9: Hallo, weiß jemand ob diese anlage für die K9 so sitzt wie zum beispiel der akrapovic shorty oder liegt die oben neben dem hinterrad? Auf der...
  • LeoVince GP PRO Suzuki GSXR 1000

    LeoVince GP PRO Suzuki GSXR 1000: Hat von euch jemanden diesen LeoVince verbaut? Wie ist der Sound? Wie ist die Verarbeitung?
  • LeoVince GP PRO Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9

    LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9: Hallo, weiß jemand ob diese anlage für die K9 so sitzt wie zum beispiel der akrapovic shorty oder liegt die oben neben dem hinterrad? Auf der...
  • LeoVince GP PRO Suzuki GSXR 1000

    LeoVince GP PRO Suzuki GSXR 1000: Hat von euch jemanden diesen LeoVince verbaut? Wie ist der Sound? Wie ist die Verarbeitung?
  • Oben