Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH

Diskutiere Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin moin.... ich musste letzte Woche feststellen das "BMS" in Hamburg konkurs gegangen ist, Die Firma BMS ist eigentlich schon sehr lange im...
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

ich musste letzte Woche feststellen das "BMS" in Hamburg konkurs gegangen ist, Die Firma BMS ist eigentlich schon sehr lange im Bereich Hamburg angesiedelt gewesen und ist auch erst im M?rz 2007 in neue R?ume gezogen...

und jetzt sind Die weg :mad:

und heute habe ich dann geh?rt das der Laden von B?hmer in Leezen (zwischen Nahe und Segeberg) auch geschlossen wird....

das h?rt sich alles nicht so gut an f?r die Allgemeinheit der Motorradfahrer

Gru?
Frank
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm na toll warum BMS ? h?tte nicht D?mke und L?tt dichtmahcen k?nnen
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ihr habt doch noch in Tornesch den bergmann & s?hne. mit dem waren wir sehr zufrieden.

Bergmann & Soehne
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jo wat meinst wo ich meine herhabe aber jedesmal ne knappe stunde zum H?ndler fahren quer durch Hh ist net fein
 
Thema:

Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH

Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler !

    BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler !: :newy: Hallo Leute ! :newy: Da es seit einigen Tagen den SUZUKI H?ndler (mein Ex-Arbeitgeber) Bikers? Boutique in Bad D?rkheim NICHT mehr gibt...
  • BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler ! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler !

    BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler !: :newy: Hallo Leute ! :newy: Da es seit einigen Tagen den SUZUKI H?ndler (mein Ex-Arbeitgeber) Bikers? Boutique in Bad D?rkheim NICHT mehr gibt...
  • Oben