Suzuki Logo

Diskutiere Suzuki Logo im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen wo man dieses 3-D Logo auch in Deutschland bekommt? Die Seite ist leider aus Amiland.:(...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
kann mir jemand sagen wo man dieses 3-D Logo auch in Deutschland bekommt?
Die Seite ist leider aus Amiland.:(
http://images.google.de/imgres?imgu...-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&sa=N
Muss nicht Unbedingt 3-D sein, sollte aber in den Abmessungen dem Original entsprechen und Silber bzw. aus Chromfolie sein.
Würde mich freuen wenn sich einer die Mühe machen würde das Suzukilogo auf dem Tank und das GSX-R Logo auf der Seite auszumessen (Breite & Höhe).
Mein Bike ist leider (noch) Clean, der Vorbesitzer hatte alles Entfernt.:(
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wie ich das sehe, ist das Logo ein Bild, gemacht mit 3D Studio MAX.

Ein schönes 3D Logo von den aktuellen Modellen erhälst Du wie immer beim Freundlichen Suzuki Händler...
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
jo kannst doch bestimmt beim auto suzuki händler kriegen...

sind doch so dick und 3d wie diese modellbezeichnung an den autos...
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Habe mal bei einem Suzi Händler Angefragt und der wollte 15€ dafür. Fand ich doch schon ziemlich happig für die zwei kleinen Dinger, deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen obs auch was vom zurüster gibt.
Leider spuckt der Zubehörhandel aber nichts in der Passenden größe aus.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
warte mal... auf welchem autos bzw welchen modellen gibts diesen aufkleber?! vlt kann ich dir den von hier günstiger besorgen... kenn nen autoverwerter...
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Das wäre echt nett!!! Jedenfalls sollten die Maße um 4,5x4,5cm liegen so nah wie möglich am Original. Habe noch einen Suzukihändler hier in der nähe Angefragt, der wollte soagar für einen(!) Aufkleber 26,98€.
Ich glaub ich spinn!!!:rambo:
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ich brauche diese emblem auch. das ist doch für den tank. ich habe beim händler gefragt und der wollte für beide seiten 50€ haben. ist ja leicht komisch!
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
gebt mir ein wenig zeit ich werd das denk ich hinkriegen..

denn der swift hat den hinten drauf aber ca 7cm hoch..
das doch eindeutig zu hoch ?!

muss ma schaun was ich da find...ich beeil mich !!
isch schwör ;)
 
Thema:

Suzuki Logo

Suzuki Logo - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben