Suzuki Neuheiten 2009

Diskutiere Suzuki Neuheiten 2009 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Suzuki bringt 2009 neue Modelle in den Kategorien Chopper, Supersport und Naked Bike. Suzuki Neuheiten 2009 und weiterlesen...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Suzuki bringt 2009 neue Modelle in den Kategorien Chopper, Supersport und Naked Bike. Suzuki Neuheiten 2009 und

weiterlesen...
 
C

customiXXer

Gast
Richtig geil die neue ... soweit das endgültige Modell so aussehen wird !! ;-) Schick schick ... aber man wirds ja auf der Intermot sehen ...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin auch schon gespannt was es auf der Intermot alles an neuen Sachen zusehen gibt
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Der Auspuff sieht dem Micron sehr ähnlich. :) Find ich gar net so schlecht. Aber wenn der Blauton so hell, dann kannst nen Mini anziehen und die Fingernägel lackieren, bevor Du aufsteigst... :lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wenn ich den Auspuff der neuen Gixxe anschau könnt ich echt :doublepu:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Was lustig ist auf der Suzuki Hopage findest keine Angaben zur Leistung :D GEHEIM!
Naja denk nicht das es da ne große überraschung geben wird... die GSX wird so um die 190 Pferde haben, is wieder 0,2 sek schneller in der beschleunigung und bei 299 km/h is n riegel vor...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Habe letztens erst auf der HP von Suzuki gelesen dass die 1000er K9 191 PS haben wird.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
die Kilo front, ist mal sehr schick... gefällt mir gut!
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Auspuff sieht dem Micron sehr ähnlich. :) Find ich gar net so schlecht. Aber wenn der Blauton so hell, dann kannst nen Mini anziehen und die Fingernägel lackieren, bevor Du aufsteigst... :lol:
Das ist mir als erstes aufgefallen :lol: HUCH,MEIN TÄSCHCHEN BRENNT :lol::lol::lol:
also ich würd den Tacho nehmen...mal schauen ob der passt:D
Macht Bilder Freaks,ich freu mich auf euer feedback
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na gut, aber ich würde eh die weiße Gixxe mit den goldenen Felgen bevorzugen. :cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sieht sehr schön aus die Neue....ausser.....der Pot der ist ja mega hässlich...!!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab auch noch ein Bild von der neuen weißen kilo Gixxe.
 

Anhänge

Thema:

Suzuki Neuheiten 2009

Suzuki Neuheiten 2009 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Neuheiten-Show 2007

    Suzuki Neuheiten-Show 2007: Die neuen Modelle 2007 werden nur eine Woche nach K?ln auch in der Schweiz vorgestellt - und zwar hier: Bleifuss, ich und noch einige andere...
  • Suzuki Neuheiten-Show 2007 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Neuheiten-Show 2007

    Suzuki Neuheiten-Show 2007: Die neuen Modelle 2007 werden nur eine Woche nach K?ln auch in der Schweiz vorgestellt - und zwar hier: Bleifuss, ich und noch einige andere...
  • Oben