Suzuki RF 600 R

Diskutiere Suzuki RF 600 R im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Guten Abend, geht um folgendes. Mein Kumpel mag sich ein Motorrad kaufen, will aber nicht direkt ein Neufahrzeug, weil ihm die finanziellen Mittel...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Guten Abend, geht um folgendes. Mein Kumpel mag sich ein Motorrad kaufen, will aber nicht direkt ein Neufahrzeug, weil ihm die finanziellen Mittel fehlen und er auch noch Schutzkleidung und so kaufen mag. nun hat er unteranderem diese Maschine rausgesucht. Ich wollte mal fragen ob es zu der Maschine wichtige Dinge zu wissen gibt. Z.B. Rückrufaktionen oder irgendwelche speziellen Krankheiten die häufig bei gerade dieser Maschine auftreten.

Ich bedanke mich im vorraus für Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg Manu :)

PS: Das wäre ein Händlerfahrzeug, also müsste der doch auch 1 Jahr Garantie darauf geben oder sehe ich das falsch?

Suzuki RF 600 R
1.650 EUR
76 kW (103 PS)
29.980 km
EZ 06/1995
Hubraum:
600 cm³
HU/AU:
Neu
Farbe:
Rot
Fahrzeugbeschreibung

* Guter Zustand
* Läuft sauber
* Reifen vorn NEU, hinten 70%
* Verschleißteile OK
* 25 KW gegen geringen Aufpreis möglich
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Glaube die hat nur 98PS und nicht wie da steht 103
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ja die hat tatsächlich nur 98. Hab erst am Sonntag eine gekauft ;-)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich bin die Maschine 2 Jahre gefahren, war meine erste. Ist ein wirklich schönes Motorrad, vor allem als Einsteiger! Sie hat offen 72 KW, also 98 PS. Fährt sich sehr sportlich, wird aber auf längeren Fahrten nicht zu anstrengend. Ich habe sie verkauft, weil ich gerne Supersportler fahren wollte und weil mir da was Modernes vorschwebte.
Für die Laufleistung ist der Preis beim angegebenen Zustand absolut in Ordnung! Sie hat einige Macken, ist aber äußerst zuverlässig. Wenn der Kollege Genaueres wissen will, schreibt mir doch mal ne PM!

Gruß, Max
 
Thema:

Suzuki RF 600 R

Suzuki RF 600 R - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Oben