Suzuki Tanklogo in 3-D

Diskutiere Suzuki Tanklogo in 3-D im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, brauche ein geeignetes Suzukilogo für den Tank (Vorbesitzer hatte sie Entfernt), bei ebay USA hatte ich erst das hier gefunden: eBay Motors: 2...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
brauche ein geeignetes Suzukilogo für den Tank (Vorbesitzer hatte sie Entfernt), bei ebay USA hatte ich erst das hier gefunden:
eBay Motors: 2 Chrome Raised Suzuki "S" Emblem Busa GSX-R Boulevard (item 160318789544 end time Mar-07-09 09:31:53 PST)
Dachte erst die wären 4x4cm aber denkste, sind 4x4 inch (10x10cm).:(
Weiß denn jemand ob es sowas in etwa 4x4cm gibt? Also nicht nur einfach Ausgeschnittene Chromfolie, sondern in 3-D wie auf dem Bild.
Oder hat jemand sogar die Möglichkeit sowas Anzufertigen, kenne mich da nicht sonderlich aus wie sowas gemacht wird. Würde als Dankeschön auch was springen lassen.
Glaube die Kilo K7 hat so ein 3-D Dingens schon in Serie auf dem Tank? Kann das sein?
(Aber wenn dann bestimmt wieder die typischen Suzuki-Preise):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Sei doch froh, die sind doch scheisse wegen der putzerei.
Ich würd mir welche plottern lassen und genau an diese Stelle am Tank kleben;)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Gefällt mir aber in 3-D besser, gibts die denn schon bei Suzuki in Serie?
Wenn du deine scheiße findest können wir ja tauschen.:D
Hab welche in Chromfolie hier (geplottet wie du schon sagtest) aber als ich die 3-D Dinger gesehen habe...:o
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klar, die 3D Logos sehen schon besser aus.
Am WE ist Messe ich Dortmund vielleicht gibt es da was. :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gehe zu deinem Freundlichen und da kosten die 3-D-Logos ungefähr 25,00 Euro pro Stück ;) Er musste mich nach dem Preis reanimieren und jetzt habe ich mir welche aus silberne Folie plotten lassen! Sie auch gut aus :) Willste welche haben?
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Pro Stück???:eek: Jetzt brauch ich aber auch ne Reanimation!!
Vieleicht findet sich ja jemand der aufgrund der "scheiß Putzerei" seine nicht mehr haben will...:D
Spaß beiseite, hätte schon gerne die 3-D Teile aber 50€ (100(!)DM) geb ich dafür net aus! Bis 30€ für ein pärchen würd ich noch latzen, wies halt so ist wenn man was unbedingt haben will.:rolleyes:
Haste noch ein paar Geplottete über? Hab zwar auch ein zwei Stück, wirken m.M. nur etwas klein (knapp 4x4cm). Sollen aber angeblich Originalmaße sein.












Hab da gerade was gesehen, wollte gerade in die Garage und was lacht mich da auf der Motorhaube von Nachbars Auto an?

Schnell die Maße genommen und die haben sogar die richtige Größe!
Sieht zwar nicht so Prickelnd aus wie das von ganz oben aber vielleicht hat ein Schrotthändler ja sowas im Sortiment?
Im Angesicht deines genannten Preises wär das doch mal ne Alternative!
 
Zuletzt bearbeitet:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Pro Stück???:eek: Jetzt brauch ich aber auch ne Reanimation!!
Vieleicht findet sich ja jemand der aufgrund der "scheiß Putzerei" seine nicht mehr haben will...:D
Spaß beiseite, hätte schon gerne die 3-D Teile aber 50€ (100(!)DM) geb ich dafür net aus! Bis 30€ für ein pärchen würd ich noch latzen, wies halt so ist wenn man was unbedingt haben will.:rolleyes:
Haste noch ein paar Geplottete über? Hab zwar auch ein zwei Stück, wirken m.M. nur etwas klein (knapp 4x4cm). Sollen aber angeblich Originalmaße sein.
Habe auch Originalgröße geklebt, aber so klein fand ich die nicht! Messe mal morgen meine nach. Welche Größe soll's denn bei dir sein?
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Auch Originalgröße, aber mal in die Runde gefragt:
Das Suzukilogo was ich auf des Nachbars altem Swift gesehen habe, hat da jemand ne Ahnung wo ich an sowas drankommen könnte?
Hab das mal Überschlafen und so ein Tanklogo würde sich bestimmt auch gut machen und ist auch in 3-D.
Google etc... spuckt nur Mist aus.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich glaub das sind die großen vom swift...
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hab ich auch schon gesehn, aber 8x8cm ist en bissel groß.:D
 
Thema:

Suzuki Tanklogo in 3-D

Suzuki Tanklogo in 3-D - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben